Ute's Daisy - nun ohne Lantus

AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo nochmal Ute,

falls Daisy damit in dieser Kurve bleibt und der Pre Morgen früh vergleichbar niedrig ist, probier doch 0,75 IE (auch wenn du vielleicht außer Haus bist).
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo ihrs,

Daisy ist bei +4 wieder runter auf 34. Sie hat gerade nen Aldistick verputzt, ist zwar nicht so toll aber besser als zu tiefe Werte.
Morgen früh gebe ich besser nur 0,75 da ich zur Arbeit muss.
In 1 Stunde messe ich nochmal, mal schauen wie die Werte dann sind. :roll:

Mein Gott, ich mache 3 Kreuze wenn das überstanden ist. :shy: :wink:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

ich wuerde ab jetzt weniger als 1,0+ versuchen, denn gestern nacht waren die Werte mit 1,0+ schon zu tief.

Wenn nach dem du heute mittag zu Hause bist und messen kannst, die Werte wieder tief sind (wuerde mich nicht ueberraschen), wuerde ich auf jeden Fall dagegen anfuettern und gut beobachten.

Ich vermute, dass Daisy heute abend mit 0,75 auskommen wird. Wenn sie dann mit 0,75 wieder zu tief faellt, wuerde ich morgen frueh mal 0,5 versuchen.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

da habe ich gerade was geschrieben und dann erst in deine Tabelle geguckt :grin: - also nochmal von vorne.

Die 0,75 haette ich in eurer Situation auch probiert. Ich muss sagen, die Werte/Dosis-Entwicklung bei Daisy ist ganz klasse :nice:.

Wenn Daisy heute Nacht wieder zu niedrige Werte haben sollte und der MPre okay ist, wuerde ich morgen frueh 0,5 versuchen.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

ich kann mich Kirstens Empfehlungen nur anschließen und hoffe, diese turbulente Phase geht schnell zu Ende. Daisy sieht es jedenfalls ähnlich wie du und möchte wohl bald auf 0,0 IE. :grin:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

deine Daisy meint wohl, jetzt ist genug mit der ganzen Pieckserei !? Man oh man die süße will wohl ganz schnell auf 0 IE runter. Jetzt braucht du Nerven und das richtige Händchen bei der richtigen Reduzierung. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das das hier ein ganz schneller Akt wird !!! :grin:
Wie ich sehe hast du super Dosierungstips bekommen ! Es wird schon klappen und ganz bald tanzen wir hier schon wieder die nächste Polka !:polka:

Alles wird gut !
 
Zurück
Oben