Ute's Daisy - seit dem 28. Feb 2007 im Honeymoon

AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

super, das habt ihr klasse gemacht - nach langer Zeit des geduldigen Wartens mit Mini-Dosierungen ist es soweit, wir dürfen mit euch feiern :polka:

Herzlichen Glückwunsch :flower:​

Möge die Süße für immer ohne Insulin auskommen.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

:flower: herzlichen Glückwunsch! :flower:

Möge es immer so bleiben!
 
AW: Ute & Daisy - nun ohne Lantus

Liebe Ute,

glueckwunsch00010.gif

zum Honeymoon​
Möge er ewig halten!

ich freue mich riesig, dass es nun geklappt hat. Du hast aber auch wirklich eine enorme Geduld und Ausdauer bewiesen. Ganz, ganz toll :grin:.
 
AW: Ute & Daisy - nun ohne Lantus

Liebe Ute,

was lange währt wird endlich gut :grin:

Mit viel Geduld und Ausdauer hast du es geschafft Daisy in den Honeymoon zu begleiten :up: Möge er ewig andauern!

:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:​
 
AW: Ute & Daisy - nun ohne Lantus

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!!!
Ich wünsche euch von Herzen, dass er ewig hält und sich Daisy noch ganz lange bester Gesundheit erfreut.:polka:

Das hast du sehr gut gemacht! :dance:
 
Zurück
Oben