Ute's Jossele - seit dem 8. Nov 2006 in Remission

AW: Utes Jossele mit Levemir

:flower: Hallo Ute und Jossele :flower:

Ich kann zwar eure Werte nur bis zum 5.11 sehen, doch ich gehe davon aus, das Jossele stabil geblieben ist.

Herzlichen Glückwunsch zum heissersehnten Honeymoon :dance: meine lieben.
Ihr habt es geschafft und ich kann mich noch gut an dieses Wahnsinnsgefühl erinnern.
Ich wünsche euch, das es immer so bleibt und werde heute Abend ein Schlückchen auf euch trinken.
Das habt ihr super gemacht :peck:
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Guten Morgen Ute und Jossi:wink:

Wir sagen Euch beiden ganz lieb

00002186.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!
00002186.gif

Wir freuen uns mit Euch:polka: und wünschen Euch, das es ewig so bleibt!:up:


Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Huhu Ute!!
menno Tina ICH wollte doch mal die erste sein die gratuliert:grin: Immer diese Frühaufsteher. hihi

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum super Honeymoon:flower:
Es ist geschafft Juhu!

Liebe Grüße
Jessi
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Lieber Jossi und liebe Ute,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!:flower:

Ihr habt das supertoll hingekriegt! Das macht mir selber richtig viel Mut.
Alles Gute weiterhin:peck:

Anja und Tinka
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

was lange währt.........
a290.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON.
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Moin Ute,

endlich ist es offiziell ... :nice:

Herzlichen Glückwunsch
zum Honeymoon!

sonstige.gif

Besonders nach so einer langen Geschichte mit Höhen und Tiefen freut mich euer Erfolg nun sehr! Möge es immer so bleiben! :up:
 
Zurück
Oben