Ute's Jossele wieder mit Levemir

AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

erstmal vielen Dank für's Daumendrücken!!!!!
Apre war 48, habe eine schwache Einheit gespritzt, mal sehen, +1 liegt so wie morgens bei 85 nach 60g Futter.
Bekomme jetzt Besuch, ich hoffe, Jossi regt sich nicht zu sehr auf, er glaubt ja immer, er muß seine Wohnung verteidigen gegen die bösen Eindringlinge.

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

das sieht sehr gut aus bei Jossi - ich hoffe es geht so weiter und strapaziert deine Nerven nicht zu arg! :up:

Ich würde auch minimal reduzieren, "kleine 1" bzw. irgendwas zwischen 0,75 und 1 IE. Wenn es so weitergeht auch morgen 0,75 IE, Jossi hat den Sprung von 1,5 auf 1 IE ja super weggesteckt und bis auf wenige unbedeutende Ausreißer hat er schon die ganze Woche tolle Werte.

Hier müssen jetzt alle verfügbaren Daumen mobilisiert werden - heiße Phase! :grin:

Ich däumel ständig mit und hoffe, du kannst noch weiter reduzieren. :flower:
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute:wink:

Ute & Jossele schrieb:
Hallo,

erstmal vielen Dank für's Daumendrücken!!!!!
Apre war 48, habe eine schwache Einheit gespritzt, mal sehen, +1 liegt so wie morgens bei 85 nach 60g Futter.
Bekomme jetzt Besuch, ich hoffe, Jossi regt sich nicht zu sehr auf, er glaubt ja immer, er muß seine Wohnung verteidigen gegen die bösen Eindringlinge.

Liebe Grüße Ute

...na das sage mal nicht zu laut, wenn wir mal Besuch hatten, war Tommy morgens schön niedrig in den Werten, weil er ja auch kaum geschlafen hat. Er musste auch immer bis zur letzten Minute mit bekommen was in "seiner" Wohnung ab geht, auch wenn es schon morgens um zwei war!:grin:

Viel Glück Euch:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

dies ist mein letztes Posting weil es morgen früh losgeht. Ich bin so fasziniert von Jossis Werten daß es mir fast die Sprache verschlägt. Der Kerl legt jetzt ein Tempo vor das ist überhaupt nicht auszuhalten.

Wenn ich zurück bin werde ich mich gar nicht trauen den PC anzuschmeißen. Ich werde viel an Euch denken und hoffe auf eine tolle Nachricht. Viel, viel Glück und weiterhin ssssuuuuuppppppeeeeerrrrrr Werte.

Einen dicken Knuddler Euch Beiden

Gitta - mit Yankee Boy im Herzen
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute

das ist der Wahnsinn. Ich freue mich und däumel weiter fleissig mit :up:
Ich sgte doch, sowas kann immer passieren :wink:
und nie die Hoffnung aufgeben.
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrueckt :up: :up: :up:!

Josseles Leber scheint mir nicht mehr gegenzuspielen und die BSD kommt auch anscheinend in Trab.

Ich freue mich total fuer euch beide :nice:!
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

das Daumen-und Pfötchendrücken hilft nach wie vor! Vielen Dank!!!!
Mit der schwachen Einheit klappt es vorerst auch, der Wert ist nun nach Katzenmilch und ein wenig Futter binnen einer Stunde von 38 auf 63 angestiegen, die 38 sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, daß Jossi morgens nicht allzuviel Hunger hatte.
Ich denke, ich werde vorerst nicht weiterreduzieren.

Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben