Ute's Jossele wieder mit Levemir

AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

brauch bitte mal wieder euren Rat: heute früh hab ich auf 0,75 reduziert, bis jetzt sind die Werte unverändert bzw liegen wir bei +3 schon wieder bei 41.Bin tagsüber nicht zuhause und habe Bedenken, ob die 0,75 nicht auch zuviel sein könnten? Falls Jossi noch in die Dreißiger fällt, soll ich morgen weiter reduzieren?

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

Ute & Jossele schrieb:
Falls Jossi noch in die Dreißiger fällt, soll ich morgen weiter reduzieren?

ich würde es versuchen Ute. Es bringt ja nichts, wenn Du Dir den ganzen Tag den Kopf zermarterst, was jetzt wohl mit Jossi los ist. Wenn die Werte wieder schlechter werden, kannst Du ja gleich wieder hoch gehen :nice:
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

Sieht super aus und ich schließe mich Sibille an, du wirst schnell merken, ob 0,5 IE reichen.
Ich drücke die Daumen.
e010.gif
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute:wink:

Wie war denn heute morgen der Pre? Musstest Du reduzieren?
Wir sind ganz gespannt!:angel:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

hab heute nochmal 0,75 versucht, mein Freund hat Urlaub und ist zuhause.
Es war zwar gestern abend ein Dreißiger dabei, aber ich vermute, daß Jossi einfach zu wenig gefressen hat. Er hat wieder seine alte Gewohnheit aufgenommen, nachts die Näpfe leerzuräumen, was sich leider auch nachteilig auf den Morgenappetit auswirkt. Da ich gestern aber gar nicht so arg gegenfüttern mußte (bin ohne Trofu und Leckerlis ausgekommen), möchte ich noch versuchen, die 0,75 ein wenig zu halten.

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute!

Na, über eure Werte kannst du dich ja aber auch net beklagen!! :grin:
Da liefern wir uns ja noch ein Rennen bis zum Schluß! Mal sehen, wer schneller ist!! :wink:

Schönen Tag noch!
Eva und Pfeffer-Elvis
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,
ich bin gespannt, vermute (hoffe :grin: ) aber, dass die 0,75 IE schon reichen werden. Das ging jetzt mal ordentlich schnell allesM)

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Jessica,

laut meinem Freund war er vormittags schon wieder auf 34 runter , dürfte also momentan reichen, aber es ist ja erst der 2.Tag bzw das dritte mal 0,75..
Hoffe natürlich auch, daß es in dieser Art weitergeht!

Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben