Ute's Micki mit Lantus

AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Micki gibt seinen kostbaren Saft immer noch nicht ab. Er verbringt leider noch einige Std. unter dem Bett. Wenn er sich dann wieder zeigt, ist er putzmunter. Aber sobald er draußen oder im Haus irgendetwas hört Schwups ist er wieder unter dem Bett. Da ich noch kein Blut bekomme messe ich die Ketone die sind negativ. Aber mit der Leberwurst klappt es prima. :up::up:

Liebe Grüße Ute m. Micki
Hi Ute,
ich bin noch nicht so lange dabei und kenn das Problem mit dem "es will einfach nicht laufen" auch ganz gut. Ich habe meiner Sassy ein "mini Ohrkissen" genäht, das habe ich mit Reis gefüllt und es kommt kurz in die Mikro! Dann klappt es ganz gut, leicht angewärmt lauft es! Aber auch nur am rechten Ohr, links geht gar nix.
Ich habe mir auch deine Tabelle angeschaut, weil ich einfach viel wissen möchte wie es anderen so geht und was ich noch lernen muß.
Wenn ich eins gelernt habe, dann das es Unverantwortlich von mir war ohne Hometesting Insulin zu spritzen! Und wenn ich ehlich bin, dann hatte ich sehr viel Glück das nix passiert ist! Ich bin sehr dankbar dafür und messen lieber einmal mehr wie zu wenig,
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

heute hat Micki mir einen die Betonung liegt auf einen Blutstropfen gegeben, da er sein Köpfchen weg zog ist dieser eine Tropfen an meinem Hosenbein gelandet, schade.:angry:
Aber wir sind ganz nah dran. Heute Abend oder spätestens morgen werde ich einen Wert bekommen.:up::up::up:

Liebe Grüße Ute m. Micki
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Egal, er hat dir Blut gegeben. Daß du nicht schnell genug mit dem Meßgerät da warst, dafür kann der arme arme kater ja schließlich nichts, oder? *lach*
Ich hoffe, du hast ihn trotzdem ganz doll gelobt und belohnt?

Alle Daumen sind gedrückt, daß es bald klappt.
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Heute Abend oder spätestens morgen werde ich einen Wert bekommen.



Hallo Ute,

siehst du, der erste Blutstropfen ist schon einmal ein Anfang. :wink: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es in Kürze klappt. :up::up::up: Deine Geduld und deine Ausdauer werden bestimmt ganz bald belohnt :peck:
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

natürlich wird Micki belohnt wenn ich ihn piekse, sonst würde er es wohl nicht mehr tolerieren und hätte schnell die Faxen dicke. Ich habe gedacht, jetzt hast du einmal Blut bekommen und dann klappt es immer. Leider ist das nicht der Fall, da Micki sein Ohr versucht weg zu ziehen und dann steche ich wohl knapp vorbei. und das ist dann nicht so aufbauend.
Aber wir werden es schon irgendwie schaffen.
Hat es denn bei euch auch länger gedauert, bis das die Quelle richtig lief?:grin:


Liebe Grüße und ein schönes WE

Ute m.Micki
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Liebe Ute
ich kann dir ein Lied singen von "es klappt überhaupt nichts" Ich und mein Pipo haben eine tubulente Zeit hinter uns aber die lieben Foris haben mir immer wieder Mut gemacht, wenn ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs war.
Jetzt klappt es. Nicht immer auf Anhieb, aber es geht. (hätte ich anfangs nie für möglich gehalten.
Es braucht viel Geduld, viel Liebe, viel Ruhe und bei mir noch mehr Leckerlis.
Drücke dir beide Daumen, dass es bei dir flutscht:up::up::up:
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Liebe Jeanette,

danke für deine Erfahrungen. Es beruhigt mich zu wissen, das es nicht nur bei mir nicht richtig klappen will. Mit der Aussicht das es nur viel Geduld, Liebe und Leckerchen kostet werde ich auf jeden Fall dran bleiben. Ja du hast recht, durch die aufmunternden Worte der Foris bekommt man immer wieder Mut weiter zu machen, weil man ja weiss, das es unseren Schätzchen mit der richtigen Dosis ja auch viel besser geht und wir sie vielleicht noch lange haben können.

Liebe Grüße Ute m.Micki
 
Zurück
Oben