Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

AW: Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

Hallo Ute, sei nicht traurig - bestimmt ist die Ursache wirklich ein akuter Infekt. Es ist ja so plötzlich so dolle schlecht geworden - dafür sollte es doch einen Grund geben, oder? Und wenn du den "Feind" kennst, machst du ihn fertig !!!
action-smiley-064.gif

:peck: Das wird schon wieder!
 
AW: Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

Liebe Ute,

bei euch ist ja ganz schön was los :oops:
Ich finds auch gut dass du so schnell eingegriffen hast :up: So erholt sich Sylvesters BSD bestimmt schnell wieder.
Alles Gute, Knuddler für die Katzenbande :peck:
 
AW: Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

Hallo Ute,

so ein Mist, aber ich denke auch, daß irgendein Infekt dahintersteckt, und wenn der weg ist, gehts Euch allen wieder gut. Ich drück die Daumen, daß er schnell wieder im HM ist. :up::up::up::up:
Bei manchen TÄ kann man übrigens auch Freitags Blut abnehmen lassen. Meine hat z. B. nen Kurierdienst zum Labor, da wirds dann auch noch am gleichen Tag untersucht und man hat teilweise abends schon ein Fax mit Vorab-Ergebnissen. :nice:
 
AW: Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

Hallo Ute,:nice:

tut mir leid, dass Sylvester wieder Insulin braucht.
Aber Du bist ja sehr erfahren, das schafft Du schon.:up:
Wird nicht lange dauern, da lachst Du über die ganze Sache.
 
AW: Ute's Sylvester - wieder mit Lantus

Hallo Ute,

natürlich tut es mir sehr leid, dass Sylvester wieder Insulin benötigt.

Sylvester hat aber trotzdem noch Glück im Unglück, denn bei dir ist er in guten und erfahrenen Händen :peck:.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben