Vérènice's Merlin - nun ohne Lantus

AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo Verenice

das ist ja der haaammer,neuer monat und gleich so tolle werte:grin:drücke euch die daumen das es so toll bei euch weiter geht und eure tabbelle nur noch strahlt...der anfang ist ja schon gemacht:up:

Das ist lieb von dir!!!
Danke!!!:peck:

Komischer Weise fing er mit niedrigen Werten an, aber im Moment steigen sie.:loss:
Naja, mal schauen was noch passiert.
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo´Verenice!

Dann hat sich das aussitzen doch gelohnt,weiter so :up:
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

jetzt kommt wieder die schlaue Elli:wink:.... es könnte ja sein das das futter gewonnen hat und deshalb der Wert wieder etwas höher ist aber ist natürlich sicherer zu warten als in einen noch fallenden Wert zu spritzen...hätte ich natürlich nicht anders gemacht:grin:trotzdem TOLLE WERTE:up:....will auch haaaaaabeeeeen.....
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Kann mir Jemand Merlins Werte Heute erklären?
Die sind zwar gut, aber irgendwie doch eigenartig oder???:stupid:
Irgendwie so "verkehrte Welt".:wink:
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Wundere Dich nicht, dass ich nichts sage:nice:
Mein Computer hat wieder einen Virus:roll: Ich komm vom Laptop meiner Tochter nicht in Deine und Gabys Tabelle (wie schon letzte Woche:loss:)
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Kein Problem!:nice:

Habe ja nun heute nach der Fütterung 1,4 IE gespritzt,als wir ihn wieder 99 hatten.
Gesunken sind die Werte dadurch allerdings den ganzen tag über nicht, sondern bis jetzt auf 212 angestiegen...:loss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo Verenice,

es könnte sein, dass der Pre der Nadir ist.

(Schöner wäre es, ich könnte alle Werte sehen:angel: Böser Virus, böser:amazed:)
 
AW: Vérènice's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo Verenice,

es könnte sein, dass der Pre der Nadir ist.

(Schöner wäre es, ich könnte alle Werte sehen:angel: Böser Virus, böser:amazed:)



Ach so....das kann natürlich sein....

Dann laße ich mich mal überraschen wie der Pre-Wert heute Abend aussieht.
 
Zurück
Oben