Valeria's Nero mit Lantus

Hallo Valeria und herzlich Willkommen:flower: hier im Forum für Zuckermiezen.

Ich habe dir hier deinen eigenen Thread eröffnet, in dem du alles schreiben kannst, was Nero betrifft. :nice:

Bei der Vorstellung können wir nichts schreiben, das geschieht alles hier in diesem Thread.

Super, dass du schon auf KH-armes Nassfutter umgestellt hast und heute mit Lantus begonnen hast.

Viel Erfolg damit!:up:
 
AW: Valerias Nero- Einstellung mit Lantus

Hallo Valeria!

Herzlich Willkommen mit Nero,Toll das du schon sogut vorbereitet bist.Bitte lese dir unser einstellungsprotokoll durch hier findest du es http://www.tillydiabetes.net/de_6_protokoll2.htm .

Da du schon das Futter umgestellt hast ist super,grundsätzlich ist Barf das natürlichste was du deiner Katzen anbieten kannst allerdings muß es sublimentiert werden.Trofu ist ein BZ Puscher und sollte wenn möglich vom Speiseplan gestrichen werden.

Da eure Fruktosamin bannig hoch ist wird Nero schon einige Zeit Diabetes haben.Aber mit gutem Futter ,Gewichtsabnahme und einer guten Einstellung kann er ,der Diabetes , sich ev sogar ganz zurückziehen.

In deiner Vorstellung schreibst du das du nero Zimtkapsel gibst,bitte sofort aufhören denn Zimt soll Diabetikern helfen ist aber für Katzen giftig! Es enthält Comarin selbst für Menschen ist bei zuviel Giftig!

Das andere kenne ich nicht wofür soll es hlfen?
 
AW: Valerias Nero- Einstellung mit Lantus

Hallo Valeria,

auch von uns ein :heart: Willkommen. Schön, dass du das Futter schon umgestellt hast. Das TroFu wird hoffentlich bald vom Speiseplan verschwinden. Viel Erfolg bei der Umstellung auf Lantus und der Einstellung des BZ:up:
 
AW: Valerias Nero- Einstellung mit Lantus

Hallo Valeria,

herzlich willkommen mit deinem Nero hier im Forum:nice:

Toll, dass Du auf Lantus umgestellt hast und dass Du schon eine Tabelle führst:up:

Zur Tabelle habe ich zwei Bitten:
Könntest Du den Wechsel auf Lantus in der Tabelle deutlicher hervorheben, z.B. indem Du eine Zeile über dem heutigen Tag einfügst.
Und zweitens, es ist sehr hilfreich, wenn wir bei jedem Deiner Postings auch Zugriff auf Deine Tabelle haben. Du kannst den Link in Deine Signatur (über das Kontrollzentrum) einbauen.

In der vergangenen Zeit hast Du sehr oft keine Werte morgens direkt vor der Spritze gemessen. Dies ist aber sehr wichtig, auch morgens könnte der Wert zu tief zum direkten Spritzen sein:wink:
Wichtig ist jeder Wert vor der Spritze und auch tägliche Zwischenwerte, entweder tagsüber oder eben abends.

Viel Erfolg bei der Einstellung von Nero!
 
AW: Valerias Nero- Einstellung mit Lantus

Hei Hallo - und danke für die herzliche Begrüßung....:nice:

Da sind schon einige Antworten eingagangen.... *freu*
Hab die Links in die Signatur eingefügt... hoffe es hat geklappt.... Die Zeile in der Tabelle an dem wir auf Lantus umgestellt haben auch größer gemacht...Danke auch für die vielen Komplimente.... wir sind auch schon länger drann... und der Weg war nicht immer leicht... Doch im Moment bin ich guter Hoffnung und hab auch eine supergeniale TA gefunden...

Das Einstellungsprotokoll hab ich mir ausgedruckt und bin am studieren...

Ja die Sache mit dem MPRE ... der ist eben immer am schwierigsten zu messen...Unser Nero hat immer so Kohldampf dass das fast nicht möglich ist... doch wir werden uns weiterhin bemühen... Vielleicht geht das ja jetzt mit Lantus auch alles besser da er ja auch öfter fressen darf.

Danke auch für die Eröffnung des Theards hier :nice:

Trofu ist schon seit einigen Tagen total gestrichen... mann hat das gedauert bis ich davon überzeugt war.

Kann mir jemand sagen wie hoch denn der Fruktosaminwert bei meinem Befund ist??? Kann das irgendwie nicht rauslesen!!!???

Die Zimtkapseln bin ich erst am bestellen.... die bekommt er noch nicht.... was ist denn Comarin ??? Das ist ja eine intressante Info.... Weiß denn da irgenjemand noch mehr darüber... muss da am Montag nochmal mit meiner TA telefonieren in dem Fall.....

Danke nochmal für eure zahlreichen Antworten
Valeria mit Nero
 
AW: Valerias Nero- Einstellung mit Lantus

Hallo Valeria,,
ich kann die Links nicht öffnen:loss:Kannst du nochmal gucken, ob alles richtig ist

edit: der Fructo liegt bei 751. Steht gleich unter Glucose und Cholesterin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben