Vanessa's Maxi mit Caninsulin

AW: Vanessa's Maxi

Hallo Vanessa

und herzlich Willkommen hier! :flower:

Ich nehme an, du hast Caninsulin bekommen?

Gerade bei Schichtdienst kann dir sicher Inga noch ein paar Tipps geben und vielleicht lässt du dir von Elke das Hometesten zeigen?

Ich hoffe, wir können dir und Maxi hier gut bei der Einstellung helfen. :nice:
 
AW: Vanessa's Maxi

Hallo barbara, hallo Foris


habe mit Vanessa telefoniert, die Mietze hat Caninsulin bekommen und sie soll wie sie schreibt mit 2,5 i.E. bei 4,5 kg Gewicht anfangen. Maxi hat auch CNI - dazu konnte ich ihr nicht viel sagen das könnt ihr sicher - vor allem wie das mit dem Futtermanagement dann ist - vielleicht auch die Adr. vom Nierenforum ihr mal posten. Sie wird sich bei mir das testgerät abholen und dann schauen wir auch noch am wegen dem messen - dieses hat ihr der TA wohl aber ganz gut gezeigt ;-)

Rest kommt sicher noch von Vanessa
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Kurze Info noch , so lange Vanessa nicht messen kann ( bis zum We - vorher schaffts sies nicht wg Arbeit) so lange läßt sie Maxi vorsichtshalber immer Trofu stehen. Der Wert beim TA war 504. Sie wird mit dem TA auch über einen Wechsel zu Lantus/Levemir sprechen. Wir beide gehen davon aus das eine gleichmäßigere Linie besser bei den eh schon angegriffenen Organen Maxis sind
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Elke!

I am so happy, dass du dich Vanessa und Ihrem Katerchen widmest!
Da hat Sie richtig Glück und ich hoffe, dass Sie deine Hilfe auf Dauer annehmen wird und gut nutzen wird, sodass wir bald nur noch gute Werte sehen! :grin:

Wir drücken alles was zu drücken ist und freuen uns, dass Vanessa den Rat so schnell angenommen hat und sich hier angemeldet!

ALLES WIRD GUT....
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Ja Inga, das hoffe ich auch...
Habe Vanessa mal einen kleinen Schubs gegeben gehabt...sie fackelt auch nicht lange und nimmt sofort Hilfe an....toll!!!
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo ihr Lieben!

War am Freitag bei der Elke und habe mir die nötigen Sachen besorgt, um den Max spritzen zu können...
Am Freitag abend haben wir dann gleich das erste mal Blut gemessen.. leider mit einem schlechten Wert von 542!!!
Gestern haben wir gar kein Blut bekommen.... also ich hoffe wir bekommen das noch hin :( bin ein bisschen enttäuscht!

LG Vanessa
 
Zurück
Oben