Vera's Mario mit Lantus

AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

du bist heute Abend vor +4 wieder zuhause, das reicht. Gib bis 100 die 3,25 und darunter 3 IE. :nice:
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo liebe Foris,
ich habe Mario heute auf einen M-Pre von 97 seine vollen 3,25IE gespritzt,da ich zuhause bin.Bei +4 war er auf 75 und jetzt bei knapp +6 habe ich nur 40 gemessen.Ich habe ihm 50g böses Nafu Sheba mit Zucker und heller Sosse gegeben.War dasgenug oder zuviel?
Einerseits hab ich natürlich Angst bei dem tiefen Wert,aber andererseits möchte ich diesmal nicht wieder alles kaputt füttern.
Sind 3,25 IE vielleicht doch zu viel und soll ich ihm heute abend nur 3,00IE geben?
Liebe Grüsse und bitte drückt uns die Daumen,dass er nicht noch tiefer fällt!!!
Liebe Grüsse Vera
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

der gestrige Tag in deiner Tabelle sieht doch super aus.:nice:

Ob das Zufüttern genug oder zu viel oder zu wenig war, das wird sich bei den nächsten Werten zeigen.

Ich würde 30-45 Min. nach der Futtergabe wieder messen und dann poste den Wert.

Heute abend muß man weitersehen, wie die Werte sich jetzt entwickeln.

Ich finde, du machst das schon sehr gut.:up:
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Cora,
ich habe jetzt 45min nach Sheba 77 gemessen.Ungefähr eine Viertelstunde,nachdem er das Sheba gefressen hatte,rannte Mario plötzlich laut miauend in die Küche zu seinem Napf und ich habe ihm noch 2 Teelöffel von seinem normalen Futter Animonda gegeben.
Wann sollte ich jetzt wieder messen,wir sind jetzt bei knapp +7?
Liebe Grüsse Vera.
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

sieht doch gut aus.:up:

Ich würde nochmal bei +8 oder 9 messen.
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

das ist leider immer Erfahrungssache. Wie sieht denn der aktuelle Wert aus? Ihr macht das übrigens klasse!!

LG
Alex
 
Zurück
Oben