Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketonen im Blut

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 1. Juli 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin fast den ganzen August im Urlaub und kann deshalb keine Ketonemessgeräte verschicken.

    Falls jemand eins braucht, könnt ihr dann bitte aushelfen? Es sind ja einige Geräte im Umlauf.

    Das wäre lieb:nice:
    Dankeschön:flower:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich hab das Gerät gestern auf die Reise geschickt.:nice:
     
  3. AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo Sandra,
    Ich gehe davon aus, dass du mittlerweile versorgt bist. Falls nicht kann ich die das glucomen lz plus mit ketonstreifen ausleihen. Dann einfach melden.
     
  4. Irene

    Irene Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Gern geschehen - Alles für die Maunzers :up:


    ( Es lohnt sich immer zu leben, aber mit einer Katze bekommt das einen ganz anderen Stellenwert :grin: und ist wesentlich schöner)
     
  5. kangtai

    kangtai Abgemeldeter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Auch noch die guten Ketone Messer von Abbott.

    DANKE Irene :flower::peck:
     
  6. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich fühle mich gerade wie an Weihnachten und Ostern zusammen.
    Gerade eben kam ein Paket von Irene mit Sally, ich mach es auf und da purzeln mir 4 Precision Xceed Glucos entgegen:dance:

    Vielen lieben Dank:peck::flower:
     
  7. Schwänchen

    Schwänchen Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ich war schon lange lange nicht mehr online aber ich und meine Schwester wissen nicht mehr weiter.

    Bevor ich jedoch mein Anliegen "verkünde" wollte ich fragen ob es möglich wäre, dass mir jemand von euch sein Ketonenmessgerät zur Verfügung stellt.

    Mfg
    Sandra
     
  8. Irene

    Irene Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Morgen gehen die BZ-Geräte und Stechhilfen auf die Reise, da komme ich zur Post.
     
  9. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich schubse den Thread hier noch mal nach oben.
    Es sind ja doch wieder einige neue Mitglieder hier.

    Wer ein Messgerät braucht oder ein Gerät zum Messen der Ketone leihen möchte, meldet sich bitte bei mir:nice:
     
  10. Irene

    Irene Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Dann brauche ich aber deine Adresse :grin:
     
  11. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Oh, ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen, liebe Irene.

    Wenn du die Geräte nicht mehr brauchst, dann nehme ich sie gerne zum Weiterschicken:nice:
     
  12. Irene

    Irene Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Habe gerade festgestellt dass ich so ca. 4 neue BZ-Geräte habe.
    Ketone weiß ich nicht ob man damit messen kann.

    Dann einige Stechhilfen - neu - und die Pikser dazu die man als Grundausstattung bekommt.

    Julia, hast du dafür Verwendung zum weiter verleihen?

    LGe Irene
     
  13. kangtai

    kangtai Abgemeldeter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ärgere mich Grün und Blau, habe das gerät von Freya extra mit Hermess versendet weil ich dachte geht schnell, seit dem 29.04. hängt der am verteil Zentrum fest.

    Nie wieder, da lobe ich mir ja DHL.
     
  14. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

  15. AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Mein Ketonmessgerät ist noch bei Steffi mit Karl-Heinz :sick:
    Wird das noch gebraucht?
     
  16. Tiffi

    Tiffi Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo Julia, mit der Messung klappt es zwar noch nicht, bleibe am Ball. Wenn ich es hinbekomme, dann würde ich auch die Ketone messen. Würde mich dann über ein Leihgerät freuen, l.G. Freya :nice:
     
  17. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Oh! Hab ich das vergessen?:angel:
    Naja, ist schon spät:shy:
     
  18. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    War ja auch nur eine Idee :up:

    Ich habe noch den "Zucker" beim Blutmessgerät ergänzt :grin:
     
  19. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    :order:

    hab mich aber gegen die Ausrufezeichen entschieden:shy:
     
  20. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    :up: :up:

    Ich würde noch "Unentgeltlicher" und Blutzucker sowie Ketone ergänzen :shy: Fett formatieren und in die Mitte setzen. Vielleicht noch einen Hingucker in Form von zwei Ausrufezeichen am Anfang und am Ende, damit es noch besser wahrgenommen wird :up:
     

Diese Seite empfehlen