Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketonen im Blut

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 1. Juli 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ja, das mache ich.:up:
     
  2. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo Julia

    Nur so eine Idee :shy: mach doch den Link zur Tabelle, mit dem Status der Geräte, in Deine Signatur :loss:
     
  3. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Mein Messgerät kann wieder ausgeliehen werden:nice:

    Ich habe von meinem Schwager noch ein Contour und ein Accu Check BZ- Messgerät bekommen, die ich verleihen kann.
     
  4. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Es sind wieder ein paar neue User hier.
    Wer eine Messgerät für Ketone braucht, kann hier eins ausleihen:nice:
     
  5. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Schubs......:nice:
     
  6. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Mein Messgerät für Ketone kann wieder verliehen werden.:nice:
     
  7. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ok, also noch mal für alle anderen, die nicht so schnell mitgelesen haben. Ich schrieb, daß ich denke, daß bei dem Austausch sicher ein Gerät für teurere Teststreifen geliefert würde...

    wir werden es ja sehen, ich bin gespannt.
     
  8. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Sie sagte mir auf jeden Fall das es jetzt ein ganz anderes Gerät sei, auch unter einem anderen Namen. Irgendein Freestyle irgendwas.
    Und Teststreifen sein gar keine dabei, ich würde nur das Gerät bekommen.
    Aber ich mache es trotzdem einfach mal, ich hab ja hier noch so nen Gerät liegen das leg ich mir nichtmal als Ersatz hin, mit dem Ding komm ich nämlich so überhaupt net klar und bevor es hier im Schrank verschimmelt tausch ich es einfach gegen was brauchbares :grin:

    Edit, hab trotzdem geantwortet *g*
     
  9. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    war blödsinn, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  10. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    So, ich hatte gerade eben einen netten Anruf.
    Die kostenlosen Geräte gibt es für Deutschland gar nimmer. Nu hat mir die nette Dame am Telefon aber gesagt es gäbe so eine Umtauschaction wo ich ein solches Gerät bekommen kann.
    Ich bräuchte nur ein altes Blutzuckermessgerät einschicken und würde dann so eines bekommen .
    Ein Gerät wovon ich mich trennen kann hab ich ja hier liegen :grin: da muss ich dann nur noch einmal anrufen und die Gerätenummer durchgeben und es denen zuschicken und schon hab ich ein anderes Gerät hier. :angel:
     
  11. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich hab mir jetzt doch heute schon eines bestellt. Allerdings für mich:angel:
     
  12. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich hatte vor ein paar Wochen die Firma angeschrieben und gefragt, ob sie mir für unser Forum zwei oder drei Messgeräte schicken würden.
    Wollten sie nicht, also hat man ja keine andere Wahl.
    Ich finde, die sollen sich mal nicht so anstellen, immerhin muss man die teuren Teststreifen kaufen:roll:
     
  13. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    nö - keine Chance. Das hab ich schon hinter mir. Aber in den Himmel komm ich auch nicht, denn ich bin kein braves Mädchen. Mir gefällt da eher das Modell der Seelenwanderung, da hab ich noch die Chance, überall hin zu kommen!
     
  14. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Wir werden uns wohl alle wieder im Fegefeuer treffen:wink::wink:
     
  15. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    ähem - ich bin leider neuerdings auch Diabetiker, hatte schon zweimal eine DKA und muß deshalb jetzt Ketone messen...
     
  16. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Julia,
    du bist doch ein kleines Luder. :roll:Ich habs vor einiger Zeit auch über die Webseite bestellt.
    Mein Vater hat Diabetes (stimmt sogar) und muss auch unbedingt Ketone messen (na ja, so eng wollen wirs doch nicht sehen):angel:

     
  17. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Danke dir Hildegard:flower:
    Kümmer ich mich gleich morgen früh drum wenn ich wieder am pc sitze und wenn ich da keins bekomm, besorg ich irgendwie anders eins
     
  18. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Stephan hat jetzt auch Diabetes und muss unbedingt Ketone messen:wink:
    Ich hoffe, sie schicken mir noch ein Gerät zu, dann hätten wir ein paar mehr zum Verleihen:nice:
     
  19. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    @ Manuela: http://www.abbott-diabetes-care.at/precision_xceed0.html

    @ Lisa: die Streifen müssen ja nicht dabei sein; während das Gerät mit der Post unterwegs ist, kann der Empfänger sich ja eigene in der Apo holen.
     
  20. Lisa

    Lisa Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich habe hier noch zwei Precision liegen und kann sie auch verleihen, aber ich habe nur abgelaufene Meßstreifen hier:shy:.
    Viele Grüße
    Lisa
     

Diese Seite empfehlen