Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketonen im Blut

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 1. Juli 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hätte vielleicht mal wer nen link zu den gratisgeraten? :shy:
    Ich würd es dann auch gerne versuchen, mit verleihen hätt ich auch kein Problem.
    Gerne auch per pn.
     
  2. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich hab meines aus Ösiland, hat aber 2 Wochen gedauert!
     
  3. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich habe gerade eins von den Gratisgeräten aus Ösiland bestellt. Mal schauen, ob die auch nach Deutschland liefern. :loss:
     
  4. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Sorry, ich habe leider keins mehr. Habe es anderweitig weggegeben. Deswegen hatte ich mich auch aus der Liste gelöscht.
     
  5. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Du kannst auch mal in der Apo Deiner Wahl fragen, ob die Dir eines besorgen, möglichst günstig, Du seist drum verlegen usw.
    Meistens rufen die dann bei Abbott / Vertrieb an und fragen nach und können Dir dann einen Preis sagen, der meist weit unter dem normalen Apothekenverkaufspreis liegt.
     
  6. Sunshine

    Sunshine Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Kein Stress ihr Lieben! :)
    Eventuell bekomme ich da relativ fix selbst was auf die Beine gestellt...
    sollte aber doch ein Gerät auftauchen, dann bitte eine kurze Meldung! :):wink:
     
  7. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Inges ist leider auch unterwegs und derzeit nicht abkömmlich.

    Meins finde ich nicht, es ist weg. :loss: Könnte sein, dass ich es mal verschenkt habe, jedenfalls ist es nicht zu finden.

    Wenn es mal wieder eine Gratisaktion gibt, sollten wir einige ordern.
     
  8. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hat Chantal nicht auch eins?
    Ich schreibe sie auf facebook an.
     
  9. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo Cora, :nice:

    derzeit scheinen alle Geräte unterwegs zu sein, bis auf eins, das evtl. noch frei sein könnte. Ich habe Inge deswegen angeschrieben, falls sie es verschicken kann, wird sie sich melden.
     
  10. Sunshine

    Sunshine Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo ihr Lieben,
    Candy und ich bräuchten ein Ketonmesser, vielleicht hat gerade wer eins zum Verleih? Streifen würde ich selbstverständlich wieder auffüllen.
    Wir wollen sowohl Futter als auch das Insulin (derzeit Can...) umstellen.

    Viele liebe Grüße
    Caro und Candy
     
  11. Niki

    Niki Gesperrter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hallo liebe Ida,
    oje, hoffentlich nix ernstes.
    Du kannst meins haben.
    Bitte schreibe mir per PN Deine Adresse, ich geb's morgen in die Post.
     
  12. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    In der Tabelle steht aktuell nichts, ich frage aber trotzdem mal. Hat jemand ein Ketonmeßgerät, das er mir leihen kann? Cleo geht es nicht gut, ihre BZ-Werte steigen, da möchte ich auf der sicheren Seite sein.
     
  13. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hat die Post in den Brief- und Paketzentren teilweise nicht gestreikt?
    Vielleicht lag es daran......
     
  14. Pfefferminze

    Pfefferminze Gesperrter Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Da gibt es doch die Werbung: "Als ob Sie es persönlich hinbringen". Das hat wohl einer sehr wörtlich genommen und hat es zu Fuß von der Oberpfalz nach Franken getragen.:giggle:
    Mann, bin ich froh, dass es noch angekommen ist :grin:
     
  15. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Juhuuuu! Mein Messgerät ist gerade gekommen. :polka:
    Ingrid, die Post hat scheinbar geschlafen:roll:
     
  16. AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Hab jetzt erst gesehen, das ich in der Tabelle eintragen kann, ob das Gerät verfügbar ist. :shy::angel:
     
  17. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

  18. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Mein Messgerät hat die Post scheinbar verschlampt:roll:. Ingrid hat es los geschickt am Freitag, aber es ist noch nicht hier.

    Du musst jemand anderen bitte anschreiben aus der Liste.
     
  19. Schwänchen

    Schwänchen Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Das wäre echt super :grin:
     
  20. Schwänchen

    Schwänchen Benutzer

    AW: Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketone im Blut

    Ich glaub jetzt hab ichs
     

Diese Seite empfehlen