Verleih von Messgeräten zur Messung von Ketonen im Blut

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 1. Juli 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Niki

Niki Gesperrter Benutzer

AW: FreeStyle Precision

Hi Mädels,

ich habe gerade bei Abbott ein Austauschgerät bestellt, für das Precision Xceed gibt es nämlich auch neue Teststreifen ohne zu Codieren.
    Die waren sehr nett am Telefon....

2. kasmo81

kasmo81 Benutzer

Ein Glucomen LX Plus haben wir auch noch. Falls nötig könnte ich das dann auch verleihen. Allerdings ohne Streifen.

3. Julia

Julia Benutzer

Ich weiß nicht, ob gerade irgendwo eins gebraucht wird. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass wir zwei Forums-Geräte haben.:nice:

Ich hab auch noch ein unbenutztes Contour und ein AccuCheck.

4. AW: FreeStyle Precision

Mädels ich hab auch noch das Forums Xceed, soll ich es irgendwo hinschicken?

5. Julia

Julia Benutzer

Auf jeden Fall müssten Streifen immer dabei sein.
    Ich fände es aber besser, wenn die-oder derjenige, der es dann nicht mehr braucht, wieder an mich zurück schickt.
    Es ist ja doch nicht jeder so aktiv und täglich hier und würde es vielleicht gar nicht mitbekommen, wenn es an anderer Stelle gebraucht wird.

6. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Das finde ich eine gute Idee, Julia.
    Um es sofort nutzbar zu machen, müßten vielleicht gleich noch ein paar Streifen dabei sein und der letzte Benutzer muß die Streifen ersetzen, bevor er das Gerät weiter schickt. Was meinst du?

7. Julia

Julia Benutzer

Hallo ihr Lieben:nice:,

ich habe ein FreeStyle Precision hier, das Ketone messen kann.
    Ich würde das leihweise an Foris verschicken, bis diese sich selber ein Gerät besorgt haben.
    So hätten wir immer ein Ketonemessgerät, das im Notfall schnell an jemanden verschickt werden könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2012

Diese Seite empfehlen