Versandsapotheken-Gutschrift

mmair

Benutzer
Ich hab bei einem Online-Apotheke der Teststreifen gekauft. Der Apo ist aus der Niederlände und bietet immer ein Kundenrebatt. Der Teststreifen hab ich mal beim Apotheke im Ort gekauft kosten ungefahr 35 Euro (50 stk.) Bei der Eu Vesandsapotheke hab ich nun 25,95 Euro und kein Versandskosten. Zusatzlich wenn man andere Medikament mit Kassenrezept bestellt und ein Zuzahlung notig ist wurden das immer 50% verbilligt und der weitere 50% bekommst du als Gutschrift. Wenn du Zuzahlungsbefreit sind, ist der ganze Zuzahlung Gutgeschreiben.

Weil ich selber sehr viel und sehr teueres Medikament nehmen hab ich es ausgerechnet (bzw. eine meine Medis kostet 3282 Euro/28 Tag) die Zuzahlung=10 Euro. Wenn ich dort bestellen muss ich nur 5 Euro Zuzahlung und 10 Euro wurde gutgeschreiben (Gutschein innerhalb von 3 Monate gegen Rezeptfreies Mittel) da ich schon von der Zuzahlung befreit sind muss ich nichts bezahlen und bekomme der ganze Zuzahlung plus der Kundenrebatt als gutschrift. Für deisen ein Medikament=15 Euro Gutschein! Ich nehme auch noch ein paar zuzahlungspflichtige Medis das ein Gutschrift von 2,50 wert sind. Also wenn ich dort jeden Monate mein Arzeneimittel bestellen könnte ich auch jeden Monate deisen Teststreifen mit der Gutschein bekommen. Ich wurde es mal ausprobieren ob es sich lohnt. Hat jemand auch solche erfahrungen?

Schönes WE!

Monique
 
Zurück
Oben