Video hochladen?

AW: Video hochladen?

Hallo

Nein das geht leider nicht.

Am besten Du lädst das Video bei Youtube hoch, als privates Video und veröffentlichst dann hier den Link.
 

Max&Moritz

Abgemeldeter Benutzer
AW: Video hochladen?

Das direkte Hochladen von Videos im Forum geht leider gar nicht, Tanja. Du brauchst eine externe Seite, auf der du zunächst dein Video hochlädst ...einen Host Seite (Datenbankanbieter) oder auch eine Videoseite wie z.B. YouTube. Nach dem Hochladen werden dann Codes und Links angezeigt, die du kopieren kannst und hier in Beiträgen einfügen kannst (wie du es ja auch mit dem FB Video gemacht hast)

Da du , glaube ich, auch noch nach einer Möglichkeit suchst, Bilder hier zu posten, empfehle ich dir einen Bilder-. und Video Hoster. Die bekannteste Seite ist glaube ich ImageShack. Hier eine Anleitung, wie man dort Bilder hochlädt. Bei Videos müsste es auch so gehen. Nach dem Hochladen siehst du dann Links und Codes unter dem Bild/Video, die du kopieren und dann hier in deinen Beiträgen einfügen kannst.

Ich benutze seit Jahren Photobucket, diese Seite gibt es aber nicht deutschsprachig. Aber du sprichst doch Englisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben