von Cachet auf Animonda Carny

Hallo ihr lieben, :hello:
Ich stelle gerade das Futter meiner zwei kurzen um.
Von Cachet von Aldi süd auf Animonda Carny.
Sprich von 4% Fleisch auf Kohlenhydratfreies Futter mit 68% Fleisch! :up:
Gizmo, unser kleiner Diabetiker, nimmt natürlich das futter ohne Sorgen an.
Aber Tiger hat es heute morgen ausgebrochen und hatte danach Druchfall.
Er bricht selten und hat ab und an mal Durchfall.
Ich nehme 50/50 von den zwei Sorten und ich überlege ob ich bei Tiger vielleicht 25/75 nehme (mehr von alten fraß) und ihn nicht nochmal würgen zu sehen. Oder meint ihr, das hat nichts mit dem neuen Fressen zutun? :loss:
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: von Cachet auf Animonda Carny

Also das Carny ist sehr gutes Futter. Kann natürlich immer mal sein, dass da etwas drin ist, was so manche Katze nicht verträgt.

Kann aber natürlich auch jetzt Zufall sein und das Erbrechen und der Durchfall bei Tiger kommen woanders her. Ich würde ihm wohl, um das auszutesten, erstmal wieder das Cachet geben und dann irgendwann nochmal das Animonda. Wenn er dann wieder Probleme hat, weisst du, dass er das nicht verträgt.
 
Zurück
Oben