Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Hallo,

da ja für einige von uns die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, möchte ich Euch diesen Thread nicht vorenthalten.
Sonst hat Barbara ihn immer hochgeschubst (von hier schöne Grüße an Dich:nice:).
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Hallo
um ehrlich zu sein, habe ich daran noch nicht gedacht. Deshalb Danke:flower: für den vielleicht bei dem ein oder anderen entscheidenden Hinweis.
Da Rocky gerade bei gutem Wetter nur draussen und unterwegs ist, werde ich jetzt ein Glubschauge auf den Herren haben.
LG Sandra
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

....herzlichen dank,hab das auch nicht gewusst,wie ich finde ein wichtiger hinweis für die *freigänger*...ich seh das schöne wetter nun in *.*katze mit anderen augen auch...gruss helga
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Hallo,

nachdem Schorschin gerade von einem Sonnenbad hereingekommen ist und einen recht tiefen Wert (51mg/dl) hatte, schubse ich diesen Thread wieder mal nach oben.:nice:
Schließlich sollen die kommenden Tage ja auch sehr sonnig und warm werden:glasses:
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Super Petra,danke Dir für die Info:flower:

Kann es auch nur bestätigen.
Ich würde aber auch bei den Wohnungskatzen darauf achten. Monster hatte letztes Jahr den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne gelegen und tief geschlafen,kam dann hecheld rein und legte sich nur noch auf die Fliesen.Puls auf 180,Atmung,BZ im Keller:angry: habe ihn mit kalten Handtüchern erstmal abgekühlt,nach ca 10 min. ging es wieder,Katerchen ab ins Auto und zum TA.Kurz vorm Hitzschlag. Seidem habe ich im Sommer immer Handtücher im Gefrierschrank und kühle meine Fellies regelmäßig damit ab.
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

oha.......das trifft dann bei uns anscheinend auch zu......da soll einer katze verstehen:ich will sie gerne reinholen aus der hitze.....aber sie will unbedingt wieder nach draussen!!!!!morgens kommt sie nicht vom sofa,wenn die luft noch schön klar und kühl ist:loss:morgen bleibt se drin:up:gruss helga
 
Zurück
Oben