Warum kann ich zu Zuckerkatz Lexy nichts schreiben?

Hallo liebe Mods!

Ich kann zu Elkes Beitrag Zuckerkatze Lexy keine Antwort schreiben! Ich hab keine Rechte....?:loss:
Kann mir das jemand erklären oder is das nur ein Fehler auf der Seite????

LG Anna
 
AW: Warum kann ich zu Zuckerkatz Lexy nichts schreiben?

Hallo Anna,

das Unterforum ist so eingestellt, dass man nur auf eigene Themen antworten kann (z.B. um etwas zu ergänzen oder die Vermittlung bekannt zu geben).

Bis jetzt gab es keine Klagen (bzw. keinen Bedarf) :loss:
 

Anna

Benutzer
AW: Warum kann ich zu Zuckerkatz Lexy nichts schreiben?

@ Barbara

Ach so! Ja, dann! :nice:
Wäre ja nur Interessant zu diesem Thema, weil Elke anfragt ob jemand der Maus ein zu Hause geben könnte.... aber bei Interesse wären natürlich andere Wege gegeben...:grin:

Wollte nur wissen, ob das (mal wieder) an mir liegt!:stupid:
Alles klar, weiss bescheid! ;)

GLG Anna
 
Zurück
Oben