Was für ein Jahr!

AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen,

Auf einen Virenhemmer sowie Lysin verzichtest du?
nööö, den hatte ich in der Aufzählung nur vergessen. Sam bekommt auch 2 mal täglich 2 ml ViroLysin.

Heute Morgen hat er selbsttätig wieder einige Maulvoll gefressen :up:, dafür ist jetzt Nutri-Cal bäääääh :rolleyes:. Während der Bär sich über seine Schüssel hergemacht hat, ist Seppi die ganze Zeit schnurrend um ihn und um die Schüssel rumgelaufen - die zwei sind echt zum Schießen :heart:.

hat beim inappetenten Mäkelfratz Josey auch geholfen
Haben bei den Inhalten denn die Blutzuckerwerte nicht Purzelbaum geschlagen?

Es zerreisst einen immer, wenn es den Babies nicht gut geht...
Ja, genau das. Gestern haben bei mir nun sogar die Rückenschmerzen in der LWS wieder angefangen, die jetzt sooo lange weg waren und von denen ich weiß, dass sie dann kommen, wenn es mir emotional nicht gut geht :bad:.
 
AW: Was für ein Jahr!

Liebe Sylvia,

ich freue mich zu lesen, dass Sam ein wenig futtert :up:
Hoffentlich hast Du die emotionale Belastung bald überstanden, damit es Dir selbst wieder besser geht :peck:
 
AW: Was für ein Jahr!

Moinsen Sylvia!

Nö, NutriCal hat nix weiter am BZ gemacht, er hat da immer mal so ca 1 Teelöffel von bekommen. Immer dann, wenn er BZ mäßig eigentlich mal endlich was hätte fressen sollen und nicht wollte, da gabs dann die Paste als Ersatz.

Es gibt ja noch andere Produkte der Art, vielleicht munden die ihm eher? :wink:

Weiterhin toi toi toi!
 
AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen,

tja, ich war mir schon sooo sicher, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen - heute Morgen hat Sammy schon einige Mäulchens voll gefuttert, zwar Thunfisch aber immerhin. Wenige Minuten später hat er dann alles wieder ausgebrochen. Netterweise für das putzende Personal ist er dafür in die Badewanne gehüpft und hat direkt vor den Abfluss gespuckt.

Denke mal, dass seinem Magen die Schmerzmittel zu schaffen machen und ich hab ihm jetzt vorher einige Tropfen MCP eingeflößt - der Kater hat mittlerweile wirklich ein ganzes Chemielabor intus :sick:.

Was mich wirklich traurig macht ist, dass er sich mittlerweile meistens vor mir versteckt und mich meidet :vsad: - die Eingeberei der Medis mit der Spritze ist für ihn echt die Beulenpest, er wehrt sich ziemlich, ich muss ihn festhalten und ihm den Inhalt der Spritze bis kurz vor dem Schlund schieben, weil er sonst den Inhalt richtiggehend blockiert und wieder rauspresst. Ich weiß bald nicht mehr wem's damit schlechter geht - Sammy oder mir :sigh:, meine Nerven laufen wirklich ziemlich auf Grundeis.

Von der Nutri-Cal Paste hab ich gestern Abend grade mal einen Teelöffel reingekriegt und das auch nur, weil ich Geflügelleber drübergestreut habe. Heute müssen wir ja eh wieder Felisenin und AB nachspritzen lassen und dann "darf" er wohl auch wieder mit RC Rekonsalescence gefüttert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Jahr!

Hallo Sylvia,

lass Dich erst mal richtig fest drücken :peck:

Das AUF und AB bei dieser Krankheit ist sehr strapaziös für die Nerven (ich weiß). Würde Dir empfehlen das Onsior mal wegzulassen (bestimmt ist ihm davon schlecht) und nur Novalgin zu geben. Besorg Dir bitte die Lugolsche Lösung zum Einpinseln oder nimm die Mundspüllösung (die ich Dir schon geschrieben hatte) - damit die Läsionen schneller abheilen.

Mal sehen was Deine TÄ heute sagen :lens:
Meld Dich bei mir - wenn Dir danach zumute ist :nice:
 
Zurück
Oben