Was hat Kinney?

AW: Was hat Kinney?

Ja, es wird langsam echt.......grrrrr
Aber jetzt zu sagen, er frisst ja wieder, fände ich auch nicht gut.....
Diese Nierensache muss auf jeden Fall noch untersucht werden.
Und die SD müssen wir auch im Auge halten.

Sie meinte übrigens, dass sie ja mit der Sonde rumgepröbelt hätte, und sie Forl eigentlich ausschliesst. Wir halten das aber auch im Auge.....
 
AW: Was hat Kinney?

Ach Mensch! Das ist echt doof, wenn man nicht so richtig weiß, was mit dem Schatz los ist.
Kann der Krea vom Trofu erhöht sein? Hmmm.. ich weiß nicht so recht.
Aber er kann z.B. erhöht sein, wenn die Zähne nicht ok sind.

Alles Gute für die Wuschels!:peck:
 
AW: Was hat Kinney?

Sie meinte übrigens, dass sie ja mit der Sonde rumgepröbelt hätte, und sie Forl eigentlich ausschliesst.
Ach so, also nicht nur geguckt, sondern auch gestochert. Wenn ihr Kinney da nicht an die Gurgel gesprungen ist, ist das schon ein klein wenig aussagekräftiger.

Stevie hat auch grad wieder eine Nein-meine-Suppe-will-ich-nicht-Phase. Zum Verzweifeln, da werd ich wohl auch demnächst mal wieder zum TA dackeln.
 
AW: Was hat Kinney?

Das mit den Viren weiss ich nicht, das ist bei einem der Tests rausgekommen...ob das akut war....keine Ahnung. Mein Verdacht ist aber, dass das schon eine Weile her ist,es ging ihm mal eine Weile nicht gut, ich hab ihn damals auch ewig gepäppelt.....

Das mit dem Krea/Pipi klären wir irgendwie...wenn er es nicht freiwillig hergibt, dannn schlepp ich ihn zu der Internistin, die punktiert.

Wg der Zähne dann evtl zu dem Spezialisten.

Och, menno, Kinney!
 
AW: Was hat Kinney?

Hallo, Ihr Lieben!:flower:


So, nachdem Kinney wieder gut frisst, als wäre nie was gewesen, denke ich, es war wirklich eine Vergiftung.

Urin zu kriegen war nicht drin, weil er den ganzen Tag einhält, bevor er aufs präparierte Klo geht, oder gleich daneben an die Wand pinkelt...:roll:

Ich hab also letztlich was vom Boden aufgesaugt, und siehe da, er hat Struvit und eine geringe Menge Blut. Die Bakterien kann man wohl vergessen, da der Pi ja nun auf dem Boden war und alles anderer als steril....

Er bekommt jetzt was gegen dieses Struvitzeugs......wie war das noch? der Urin ist nicht sauer genug? Woher kommt denn sowas?
Hat das was mit dem Krea an der oberen Grenze zu tun?
Verursacht das Beschwerden?

Ich hab hier gelesen, dass es PH-Wert Teststreifen dafür gibt, die besorge ich mal. Braucht es da ganz bestimmte?

Soll ich ihm mal Mannose geben?
 
AW: Was hat Kinney?

Huhu!

Oh Mann, der läßt auch nix aus, wie?

Mannose: ja kannst Du ihm geben, prophylaktisch auf jeden Fall gut, da durch die Kristalle die Blasenschleimhaut auch immer gereizt wird und empfindlicher ist.

Teststreifen: Uralyt pH Streifen, sind ganz günstig, messen nur den pH Wert, kann man auch noch teilen, wenn man mag.

Struvit: genau, der Urin ist basisch, d. h. man muß ansäuern, damit sich die Kristalle auflösen. Der pH dazu sollte zwischen 6,0 und 6,5 liegen, damit Struvit bald Geschichte ist.
Was hast Du vom TA bekommen zum Ansäuern?
 
AW: Was hat Kinney?

Huhu!

Oh Mann, der läßt auch nix aus, wie?

Mannose: ja kannst Du ihm geben, prophylaktisch auf jeden Fall gut, da durch die Kristalle die Blasenschleimhaut auch immer gereizt wird und empfindlicher ist.

Teststreifen: Uralyt pH Streifen, sind ganz günstig, messen nur den pH Wert, kann man auch noch teilen, wenn man mag.

Struvit: genau, der Urin ist basisch, d. h. man muß ansäuern, damit sich die Kristalle auflösen. Der pH dazu sollte zwischen 6,0 und 6,5 liegen, damit Struvit bald Geschichte ist.
Was hast Du vom TA bekommen zum Ansäuern?


Huhu selber!:peck:

Mach ich! Wie dosiere ich das denn am besten? Gibt man das ins Futter?

Kauf ich!

Weiss ich noch nicht, müssen wir noch abholen!
 
Zurück
Oben