Was ist nur mit Felix los?

AW: Was ist nur mit Felix los?

Hallo,
geht es Felix mit dem Enzym schon etwas besser?

Hallo Monika,

ich habe das Gefühl, das die Menge des Outputs weniger wird und er ist heute auch schon etwas schmusiger, munterer und gesprächiger, als die letzten Tage, da hat er nur geschlafen und war gar nicht gut drauf. Am Dienstag kommt er wieder auf die Waage und dann hoffe ich, das er wenigstens ein paar Gramm zugenommen hat.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Hallo ihr Lieben,

das Ergebnis der TLI Untersuchung ist da. Die TÄ hat mir auf den AB gesprochen. Der Referenzwert des TLI liegt bei 82, Felix hat einen Wert von 80. Seine Bauchspeicheldrüse produziert also genügend Enzyme. Sie meinte ich soll das Pankreatin aber trotzdem mal noch geben. Kennt sich da vielleicht jemand mit aus? Würdet ihr auch weiterhin das Pankreatin geben? Ich verstehe einfach nicht, warum Felix dann so sehr abgenommen hat und einem so schlechten Zustand ist. Ich werde die TÄ am Montag mal anrufen.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Hallo Petra,

also ich hatte zumindest das Gefühl, dass der Output weniger gräulich und wieder mehr bräunlich/schwarz war. Er hatte weiterhin guten Appetit, aber er hat nicht 24 Stunden nach Futter gesucht und gebrüllt. Bis Mittwoch ging es ihm outputmäßig und auch sonst gut. Mittwochabend hatte er dann auf einmal Durchfall, der Donnerstag aber sofort wieder besser war, ohne das ich was geben musste. Donnerstag früh hat er sich so gegen 3 Uhr heftig übergeben und ab da, ging es ihm nicht gut. Er hatte kaum Appetit, hat sehr viel geschlafen und hat sich nur sehr langsam bewegt, so als würde ihm jede Bewegung weh tun. Ich habe ihm gegen das Gekotze dann gestern Abend was homöopatisches gegeben, was auch den Appetit ein wenig anregt (Gastricumeel) und siehe da seit heute Morgen hat er wieder normalen/guten Appetit, Output ist komplett normal und er ist auch wieder um einiges aktiver.

Er hat seit dem ich die Waage bei die abgeholt habe, also seit Beginn der Pankreatingabe ca. 150g zugenommen. :wink:
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Oh toll, dass Felix schon zugenommen hat:up:

Der TLi lag ja grenzwertig und wenn es Felix schon besser geht, würde ich die Enzyme wohl auch weitergeben.

Wurde eigentlich aktuell ein Bauchultraschall gemacht? Wenn nicht, könnte man das ja bei Gelegenheit auch mal tun.:nice:
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Oh toll, dass Felix schon zugenommen hat:up:

Der TLi lag ja grenzwertig und wenn es Felix schon besser geht, würde ich die Enzyme wohl auch weitergeben.

Wurde eigentlich aktuell ein Bauchultraschall gemacht? Wenn nicht, könnte man das ja bei Gelegenheit auch mal tun.:nice:

Das letzte Bauchultraschall wurde vor einem Jahr gemacht, da wurden leicht verdickte Darmwände gesehen, ansonsten war aber alles ohne Befund.
 
Zurück
Oben