Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Sehr gute Idee! :up: :grin:




Bei mir wird der Reis im besten Falle braun, war aber auch schon schwarz.. :shy:

Und dann riechts noch so übel gell :sick: Hab mal Risottoreis genommen weil ich nix anderes da hatte, das hat dann nach dreimal aufwärmen (oder so) richtig an der Socke geklebt :oops:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich hatte das Glück, dass meine Katze eine kleine Ohenmassage schon immer ganz gerne hatte (sonst war sie nicht so schmusig).
und wenn ich ihr zum Schluß den Finger leicht ins Ohr gesteckt hab u sie den Kopf schüttelte... war alles gut.

(Shoki zB mag nich tgern an den Ohren angefasst werden - bei der hätte ich voll schlechte Karten...)
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ach ja, dann kann ich meine Frage noch erweitern: Nehmt ihr Salbe o.ä. nach dem Pieksen? Ich habe gerade erst Traumeel für Tiere gekauft, aber jemand meinte, darin wäre Quecksilber und hatte Bedenken.. :loss:

Traumeel kannst du nehmen, mach ich auch. Muss auch nicht unbedingt für Tiere sein, man kann die ganz normale nehmen.
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich kann Euch welche machen- entweder klein und rund oder etwas größer und eckig, dann dienen sie auch gut als Wärmekisschen für sonstiges.

Ich will nix dafür, geht nur nicht innerhalb 1 Tag:nice: So ne Woche müsst ihr mir schon Zeit lassen dann.

Und woher ich die Rapssamen habe: ich hatte mal ein rießiges Rapskernkissen und igendwann fand eine Katze das sooooo gut, dass der Bezug hinüber ist. Und die Rapskerne blieben übrig und leisten mir jetzt gute Dienste:grin:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Annette, also stimmt das, dass es gut ist, wenn sie mit den Ohren schütteln?

Bei Ginie hats gewirkt. Wieso auch immer.
Aber gemocht hat sie das nicht soooo - nur die sanfte Massage hat sie gern gehabt.
 
Zurück
Oben