Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen?

Hallo Manuela,

ich glaube, einige hier füttern das Futter vom Aldi.

Du kannst auch mal bei der Norma gucken, denn die haben ein Futter mit einem hohen Fleischanteil ohne Getreide und Zucker.
Das sind etwas größere Schalen.

Außerdem gibt es von REWE auch ein Premium Futter. Das wird in einer 400g Dose angeboten und kostet 1,19 Euro.
 
Welches Futter für Fritzi?

Ich glaub die Döschen Miamor Feine Filets sind so ziemlich alle mit Reis. Deshalb hatte ich die Tütchen genommen. Da gibts auch Sorten ohne Reis.
Aber wenn Fritzi das Animonda gerne mag, könnte man ja erstmal dabei bleiben :nice:
 
AW: Isabell's Fritzi - Einstellung mit Lantus

Hallo Isabell...

Wenn er Animonda futtert ist das gut , es gibt davon ja auch reichlich Auswahl, die gehen alle ausser die Senior Schälchen glaub ich...(bitte aber kein Animonda Carny in Dosen,da ist der KH höher und manche reagieren drauf)

Und das Select Gold ,wie Julia schrieb ist auch gut, wenns der Geldbeutel hergibt, aber auch bei Aldi das Chachet in Dosen ist mittlerweile mit hohem Fleischanteil...

:lens:aber immer vorsichtshalber drauf schauen... Inulin ist nicht schlimm...
 
AW: Isabell's Fritzi - Einstellung mit Lantus

Das Select Gold Adult Hair & Skin kannst du ruhig nehmen. Was auch geht sind die Döschen Miamor Pastete. Da musst du aber sehr aufpassen, nicht die sterilised oder Senior, sondern wo nur Pastete drauf steht.

Was du auch nehmen kannst sind die Premiere-Schälchen. Das ist ne Eigenmarke von Fressnapf. Premiere Pure Paté oder Finest Jelly.
 
AW: Isabell's Fritzi - Einstellung mit Lantus

Kann auch die Premiere Beutel von Fressnapf nehmen oder nur die Schälchen?
Ich probier einfach mal aus was er mag.:nice:

Ich will nur nichts falsch machen.:up:
Die Schalen gehen auch?:oops: Muss ich bei uns im Alpenland kontrollieren. Ich dachte, nur die Beutel mit 85g...
 
AW: Welches Futter für Fritzi?

Huhu Ihr Lieben,

ich war eben bei Fressnapf und habe mir erst mal alles von Real Nature gekauft.

Ich hatte einen Beutel noch zu Hause und den hat meine Oma heute Nachmittag Fritzi angeboten und er hat den ganzen Beutel verschlungen :up:

Dann habe ich aber auch noch Select Gold geholt .

Vielleicht finde ich auch mal eine günstigere Alternative. 1.40 pro Beutel find ich schon heftig, aber was macht man nicht alles für die Katze.

Das werde ich die Tage ausprobieren.

Danek für eure Hilfe , ich werde euch noch weiter nerven:wink:
 
Zurück
Oben