Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen?

AW: Welches Futter für Fritzi?

Das Select Gold gibt es auch in Dosen. Musst nicht unbedingt die Beutel nehmen :grin:

Ja die Beutel von Premiere gehen auch. Aber ich glaube das Deluxe Ragout hatte einen recht hohen KH-Anteil.
Ich hatte auf jeden Fall die Schälchen Pate und Gelee genommen. Die Ragout-Schälchen sind mit pfl. Nebenerzeugnissen. Da kann es sein, dass der BZ davon nach oben geht. Hab ich aber nicht getestet.
 
AW: Welches Futter für Fritzi?

Ok super Danke :up:

Ich finde Beutel irgendwie besser :wink:

Ich habe gerade gesehen, ich habe mich beim Real Nature 2x vergriffen :roll:

Ich habe einmal für Kitten und einmal für Senior mitgenommen.

Aber laut KH Rechner sind bei Diabetiker tauglich.

Sollte jetzt nicht schlimm sein, oder?
 
AW: Welches Futter für Fritzi?

Ja, das Real Nature ist ziemlich teuer, aber man kann ja ein bisschen abwechseln. Die kleinen Dosen sind günstiger. Ich glaube, die kosten 1,09 Euro für 200g.

Das Kittenfutter und das für Senioren kannst du geben. Kein Problem:nice:
 
AW: Welches Futter für Fritzi?

Das Herstellungsverfahren ist scheinbar ein anderes. Mir fällt beim Catz Finefood auch immer auf, dass das Beutelfutter eine andere Konsistenz hat als das in den Dosen.

Das kann gut sein. Ist bei Natur Plus (Eigenmarke vom Futterhaus) auch so. Sally frisst das Futter aus den Beuteln, aber das aus den Dosen rührt sie nicht an :roll:
 
Zurück
Oben