Welches hochwertige Futter gebt Ihr?

AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Julia,

Hermanns kennen wir ....... :grin:

Das Omnomnom brauche ich gar nicht ordern, Herr Josey frisst kein Herz.
Der drückt sich lieber Pure Lamm+Kaninchen in die Figur *grins*...
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Gaby, im Prinzip ist im Om Nom Nom das gleiche drin, wie in dem Futter, das ich für ihn selber gemacht habe.
Und ich vermute, dass er die Konsistenz vom Om Nom Nom nicht mag, aber es wäre ein Versuch wert.
Das Shiny Cat kenne ich nicht.
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Lange hab ich mit mir gerungen, aber statt der eigentlich anstehenden Fleischbestellung habe ich jetzt ein Paket Om nom nom bestellt. Ist vom Preis her tatsächlich mit Barf vergleichbar und damit vielleicht eine Möglichkeit, jede Menge Gefrierschrankverstopfendes ungeliebtes Fleisch langsam aufzubrauchen (durch "Verdünnung"). Und katzensitterfreundlicher als Fleisch ist es auch.

Also ich bin auf der ganzen Strecke begeistert. 48 Stunden nach der Bestellung war es da. Meine Katzen lieben es, sogar Stevie, der - genau wie dein Josey, Meike - Herz doch von Herzen verabscheut und manchmal sogar das Kükenherz aus dem Küken herausklaubt und liegen läßt. Und wie es aussieht, ist es wohl das einzige Dosenfutter, was Stevie auch verträgt.
Ich selbst mag ja den Geruch von Dofu überhaupt nicht, mich erwartete hier auch ein aha- (oder besser: omnomnom-) Erlebnis: das riecht echt lecker, wie Corned Beef. Also: Erfolg auf der ganzen Linie.

Mit der Dosengröße hatte ich auch erst so meine Probleme: Ich friere einfach das ein, was nicht gleich gefressen wird.
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

So, liebe Gaby! Ich habs getan! Gestern hab ich das OM NOM NOM bestellt.
Wenn er das frisst- und zwar nicht nur einmal- dann ist das wirklich ein Zauberfutter!!!

Hoffentlich kommt es morgen schon. Ich hab heute früh gleich das Geld überwiesen.
 
Zurück
Oben