Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Sagt mal Leute, kann es das geben das aber gar nichts mal glatt läuft ?

Er will auf verrecken nicht sein Futter mit dem Pancrex Vet Pulver futtern - er lässt es einfach stehen auch wenn er hunger hat - bin nun erstmal wieder auf normale damit er zur Spritze futtert.

Aber das kann doch nicht sein :angry: ich mag nimmer der macht ja gar nichts mit :roll:

Leckerlie hilft nicht, gut zureden hilft auch nicht - was mach ich nur :sigh:
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Leckerchen auf und ins Futter stecken???:loss:
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Mit Leerkapseln
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?



Geht ja nicht muss ja im ! Futter einwirken bevor er es bekommt (mind. 20 min. lang) - also ausserhalb verrichtet das Pulver seine Arbeit das ist ja das schwere :loss:

Lieblingsleckerlie schon versucht.
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Mag er Sahne, Dosenmilch, Leberwurst für Katzen, Käserollis als Suppe??
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Mag er Sahne, Dosenmilch, Leberwurst für Katzen, Käserollis als Suppe?


Das Pulver muss ja vorher ! im Futter sein und es aufspalten.

Habs gerade nochmal mit etwas Malzpaste versucht (bissel da rein) , er schnuppert und wendet sich dann anderen Dingen zu nee nee so was futtert er doch nicht :angry:
 
AW: Wie bekomme ich Gissi dazu das Futter mit dem Pancrex Vet Pulver zu futtern ?

Mir ist schon schlecht :sick:

Also ich verzieh mich für heute - ich rechne damit das ich das Thema Pulver bei Gissi vergessen kann.

Bin für jede Idee dankbar, aber denkt dran das Futter muss vorher ins Futter mind. 20 min, bevor Gissi es in die Finger bekommt :roll:
 
Zurück
Oben