Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Der Plan ist gut Britta :grin: Nur er hat einen Hacken - ich hab ihn heute mittag schon probiert bzw. heute nachmittag - hab ihm dann sein altes Klo wieder hin mit seinem normalen Streu (ne halbe Stunde bevor ich losmusste) und bisher war er immer noch nicht :angry:hatte mich bis ich losmusste extra mit Kelle bewaffnet :grin:

und er war ja schon mal in dem anderen Streu im Februar.

Kann ich das streu (das nicht aufsaugt) auch einfach mal drin lassen und einfach einpennen oder ist das zu lange dann schon drinne ?

Dieses permante hinschauen und schauen hat er nun oder nicht das macht mich so fertig :shy: Immer voll mit Adrenalin bin ich so :oops:

Obwohl ich werde wenn ich dann irgendwann schaff zu schlafen eher so 2-3 Stunden durchratzen, das dürfte wohl zu lang sein. Grmmf.
 
AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Hallo Silke,
Natz und ich sind ein eingespieltes Team was Urinprobe betrifft:grin:
Bei vier Katzen muss ich Natz bez. Urinprobe separieren. Stell ein leeres Katzenklo ( bez. fülle es mit Perlen - bekommst Du beim TA inkl. Pipette und Röhrchen) ins Büro natürlich inkl. Natz:grin: meistens reicht es dann, wenn ich den Roten ins Klo setze und fertig:grin::grin:
 
AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Hallo Silke,

warum tust Du Dir den Stress an? :loss:

Als ich von Barney eine Pipiprobe brauchte, war da mit auffangen auch nichts zu machen, da er so selten geht. Da habe ich dann eben den Kater eingepackt und zum TA gefahren, der die Blase punktiert hat. Eine Betäubung ist dafür nicht notwendig, das kann beim wachen Kater gemacht werden. :nice:
 
AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Hallo Silke,
Natz und ich sind ein eingespieltes Team was Urinprobe betrifft:grin:
Bei vier Katzen muss ich Natz bez. Urinprobe separieren. Stell ein leeres Katzenklo ( bez. fülle es mit Perlen - bekommst Du beim TA inkl. Pipette und Röhrchen) ins Büro natürlich inkl. Natz meistens reicht es dann, wenn ich den Roten ins Klo setze und fertig


Genau das hab ich heute den ganzen Morgen und nachmittag bis nach drei Uhr probiert, das Klo ist mit diesen Perlen gefüllt :grin:

Das heisst ich stell es ihm morgen früh wieder hin. ich hab ja nur den einen Kater :grin:

Wie schaffst du es das er macht wenn du ihn reinsetzt - ich hab ihn mehrmals reingesetzt - nix :loss:

Vielleicht sollte ich dabei Wasser laufen lassen :rofl:

Naja werde mir morgen früh den Wecker auf 7 Uhr stellen und dann das andere Klo mit den Perlen wieder hinstellen und ihm etwas laktosefreie milch zum schlabbern hinstellen, vielleicht hab ich ja Glück ... und ich denke mal wenn ich dann vielleicht noch bis ca. 8 Uhr ein wenig ins Bettchen packe , naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Ich habe einen roten Kater:grin:, aber Du doch auch:grin::grin:!
Lass das Klo mit den Perlen doch einfach stehen (oder muss der Urin frisch sein) ?


Das genau ist ja das Problem er darf nicht zu lange stehen, erst recht nicht ungekühlt. Und dann auch noch die Wärme immoment dazu.

Da ich nachher wieder Besuch von einer meiner Sozialarbeiterinnen hab und angst habe zu verschlafen wenn ich mich gleich wieder hinlege ziehe ich das heute auf alle fälle wieder durch und hoffe aufs beste - Gissi goooooooo .

Ach ja gestern abend so gegen 22 Uhr ist er gegangen, da ich es gesehen hatb woll ich einfach mal testen mit Kelle (sie lag auch noch da).

Damit ist gar nicht machbar - hab ich mir aber auch gedacht, denn er sitzt fast beim Pinkeln und als ich an ihn ranwollte zum Auffangen hat er sofort abgebrochen :shy: Also doch meine einzige Chance das Katkor :roll:
 
AW: Wie bringe ich Gisis zum Pipimachen (für die Untersuchung)

Ich bin am verzweifeln :sigh:

Nichts tut sich.

Sagt mal könnte ich ihm das Klo nicht doch über nacht wegnehmen so das er morgen früh muss oder geht das nicht die ganze Nacht :roll:

Ist zwar hart, aber alles andere ist noch härter.

Wie ist das mit der Blasenpunktion da muss doch was in der Blase sein oder ?
 
Zurück
Oben