Wie kommt das ?

Hallo liebe Mods

sagt mal, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, dann wird die Überschrift dunkler gemacht, so das ich immer sofort sehe, wo etwas neues steht.

Warum passiert das nicht auch so in der Plauderecke?
Dort erscheint es nicht dunkel :loss:
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo Tina,

schon komisch - ist mir noch nicht aufgefallen :lens:.

Siehst du das auf der Hauptseite oder unter "Neue Beitraege"?
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo,

könnte das evtl. an dem jeweiligen Browser liegen? Ich benutze normalerweise den IE6, womit die neuen Beiträge fett erscheinen. Letzte Woche habe ich mir Mozilla Firefox runter geladen und damit habe ich das gleiche Problem wie von Tina beschrieben!

Wäre vielleicht eine Lösung, falls jemand unterschiedliche Browser benutzt – auf der Arbeit und/oder Zuhause.
 
AW: Wie kommt das ?

P.S. Mit Mozilla Firefox erscheint überhaupt kein Beitrag fett - egal in welchem Thema (betrifft bei mir also nicht nur Plauderecke)!
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo

ja wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt, in irgendeinen Thema, dann erscheint sie fett gedruckt, nur in der Plauderecke nicht und deshalb habe ich wohl auch Coras Beitrag nicht gesehen.

Es wird wohl so sein wie Melanie schreibt und es liegt am Browser.

@Sylvia

siehst du nicht auf Anhieb bei dir, wo Beiträge neu sind, die du noch nicht gelesen hast?
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo Kirsten

also ich gehe zbsp. auf der Hauptseite in die Insulin Einstellung und sehe sofort, in Fett Blau , wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Gehe ich aber in die Plauderecke, dann sieht bei mir alles so aus, als hätte ich es schon gelesen, obwohl ich es noch nicht gemacht habe.
Da erscheint also nichts in Fett Blau.
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo Tina,

bei mir werden neue Beiträge in der Plauderecke genauso wie im restlichen Forum (fett) angezeigt.

Geh im Zweifelsfall über "Neue Beiträge", da bekommst du alle angezeigt, die du noch nicht gelesen hast.
 
Zurück
Oben