Wieviel Futter am Tag (im Honeymoon)?

AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo Christiane,

wie schön, dass Balou´s Honeymoom weiterhin stabil ist:up:

Ich hab hier auch so ein Exemplar, dass immer Hunger hat und selbst bei eingeschränkter Futterzufuhr noch zunimmt:loss:

Schorschi wog vor der Diabetesdiagnose 6kg und jetzt auch wieder. Im Moment ist er gewichtsmäßig endlich wieder stabil. Er bekommt pro Tag nun die Futtermenge, mit der er nicht weiter zunimmt. Ich kenne keine Gnade:grin:. Natürlich nervt er oft nach Futter, aber wenn er nichts bekommt, trollt er sich wieder.

Hast Du es schon mit gekochten grünen Bohnen im Futter probiert - das füllt den Magen. Vielleicht lässt er sich damit überlisten.
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo Petra,
halte mich jetzt seit 2 Wochen an deinen Rat,
mische grüne Bohnen unter das Futter, koche sie ohne Salz ab und mische unter jede Mahlzeit.
Habe zum Glück Bohnen aus dem Garten eingefroren.
Und das funktioniert wunderbar
:grin:hoffentlich wird der Balou nicht grün:roll:

Also danke für den Tip :flower:
bis jetzt keine Gewichtszunahme mehr.
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo Christiane,

ich kenne das auch aus Schorschis Caninsulinzeit.
Wenn es schmeckt und vor allem satt macht, warum nicht, gell?!:oops::grin:

Knuddler an Balou:heart:
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo ihr,

wieviel Bohnen mengt ihr denn da ins Futter? Püriert ihr die vorher?
 
Zurück
Oben