Wilma's Hempel - seit dem 13. Nov 2007 im Honeymoon

AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM

HONEYMOON
00004493.gif


Auf daß er für ewig bleiben möge.
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Liebe Wilma, lieber Hempel,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon! :flower:
Das habt Ihr super gemacht und es soll für immer so bleiben! :up:
Na dann feiert mal schön. :wink:
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Huhu Wilma und Hempel

auch wir gratulieren von ganzem Herzen zum

Honeymoon


silvester00003.gif

möge er euch von nun ab ewig erhalten bleiben. Ihr habt das mega super toll gemacht ihr beiden
silvester00058.gif
den habt ihr euch verdient:grin:
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo ihr Lieben,
ich sitze hier in Tränen aufgelöst und kann es gar nicht fassen, daß sich alle mit mir und Hempel mitfreuen. Ich danke Euch allen von Herzen, daß Ihr Euch die ganze Zeit meinen Zweifel und Kleinmut angehört habt und mir immer wieder Mut und Zuversicht zugesprochen habt. Ohne Euch hätte ich das allein nie nicht geschafft!. Ich danke Senta, daß sie mich in dieses Forum gebracht hat und ich danke den Lieben im Hintergrund, die immer die BZ-Tabelle vervollständigt haben, weil ich es nicht kann. Ich bin so glücklich, das könnt sicher auch nur ihr aus dem Forum verstehen. :peck:
Heute morgen beim MPre hatte Hempel 95 mg. Aber das zählt jetzt alles nicht mehr, Hempel hats geschafft!!!! Juchuu!! Ich hoffe auch, daß es sein Leben lang hält, das wünsch ich ihm jedenfalls, er ist so ein ganz lieber.
Nochmals herzlichen Dank an Euch alle und
liebe Grüße
Wilma mit Hempel:heart: :heart:
 
Zurück
Oben