Wilma's Hempel - seit dem 13. Nov 2007 im Honeymoon

AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Liebe Wilma,

mit Spannung habe ich immer Deine Beiträge mitgelesen, die Freude bei schönen PREs, das Zittern bei über 100ern und nun sind die 14 unendlichen Warte- und Wackeltage endlich vorbei und Du kannst es glauben, Hempel ist im HONEYMOON ! :polka:

Toll, wie Du das gemeistert hast, wirklich super! Ich wünsche Dir, dass Du nie wieder eine Insulinspritze für Hempel anfassen musst! :flower:

Liebe Grüße, Pia

P.S. Mein Schnäuzel ist wohl auch eher einer der Katzen mit "höheren" normal BZ-Werten. Wir sind immer so in den 80ern, manchmal sogar höher, aber das ist vollkommen in Ordnung :nice:
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Auch von uns :heart: herzliche Glückwünsche!

Wir drücken Daumen und Pfoten - der HONEYMOON soll ewig halten ! :polka: :dance: :polka:

Ich werde meiner Zuckermaus mal Eure Tabelle ans Futternapf legen - so als dezenten Hinweis....:nice:

Grüße aus Reinfeld

Carola und Smokie
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma und Hempel!

glueckwunsch00001.gif


zum

HONEYMOON!

Das habt ihr einfach gut gemacht,
aber ihr beide seit ja auch ein tolles Team :grin:.
Ich wünsche euch, dass der :honey: für immer anhält.
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma und Hempel,

auch von uns
:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
:flower: zum Honeymoon! :flower:

Lasst den Sektkorken knallen und lasst es euch gut gehen :up:.
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma und Hempel

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :flower:
Auf das er für ewig bleibt.
Feiert heute ordentlich, denn dies ist wahrlich ein Grund
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Liebe Fories,
ich bin immer noch überwältigt von der Resonanz auf Hempels HM. So viele liebe Menschen hier im Forum sind alle an Hempel Wohlergehen interessiert. So viele haben mir mit Zuspruch geholfen, Tabellen eingetragen und immer wieder Mut gegeben. Ich war so mit mir und Hempel beschäftigt, daß ich gar nicht gemerkt habe, wie viele hier im Forum Mitglied sind. Danke, danke, Euch allen!!.
Die WErte von Hempel heute MPre 95 mg, APre 76 mg.
Heute wird gefeiert, aber morgen werde ich nachfragen, wie oft ich jetzt noch messen muß? Und trägt Sandra und Sylvia mir das wieder in die Tabelle ein, bitte? Morgen, dann hat uns der Alltag wieder!
Liebe Grüße
Wilma mit Hempel ohne Lantus
 
Zurück
Oben