Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Kooyanis, 25. August 2007.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Angela1748

Angela1748 Benutzer

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Wilma, ich freue mich auf Dich in Fulda!

2. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

Mich ebenfalls :nice:

3. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Freue mich auf Dich und Deine spanischen Begleiter. :dance:

4. Wilma

Wilma Benutzer

Ja, ich hab es vor, im nächstenahr nach Fulda zu kommen. Aber ich hab die beiden spanieschen Hunde mit dabei. Doch im vorigen Jahr hatte ich ja auch 2 Hunde mit und es hat alles gut geklappt. Ich werd sehen. Und ich würde mich freuen, euch dann auch alle wieder zu sehen.

5. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Es würde mich freuen, weiterhin von Dir zu lesen, liebe Wilma. :peck: Und sehen werde ich Dich hoffentlich nächstes Jahr wieder in Fulda, oder?

6. Wilma

Wilma Benutzer

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl. Ohne Hempel fehlt etwas. Keiner kommt in aller hergottsfrühe auf mein Bett und kitzelt mein Gesicht, damit er Futter bekommt. Und wenn das nichts half, dann hat er mit dem Pfötchen nachgeholfen. Und wenn ich sagtge: Hempel komm, wir müssen erst messen, dann kam er ganz langsam und setzte sich neben mich. Alles nur noch Erinnerung. Ich glaub schon, dass er im RBL angekommen ist und er wird sich freuen, auch die Familienmitglieder zu treffen, die schon vor ihm dort angekommen sind.
    Auch wenn ich jetzt nichts mehr von Hempel berichten kann, werde ich immer wieder bei euch hereinschauen. Und ab und zu werde ich auch was schreiben. :heart:

7. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Hempel ist wirklich ein außergewöhnlicher Kater.:heart:
    Ich würde auch zum Tierarzt, der kann doch sicherlich höher dosierte Medis verschreiben.:up:

8. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo liebe Wilma,

Dein Hempel ist so tapfer. :peck:

Ich hoffe, dass Dein TA das Wasser bi Hempel in den Griff bekommen wird. :up::up: Petras Vorschlag finde ich gut.

9. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Hallo Wilma,

mi den 1+ gehen die Werte ja immer schön runter:up:

Ach Mensch, schon wieder Wasser im Bauch.:sad: Rufst du die TÄ mal an? Eventuell kann man ja auch an den Herzmedikamenten noch etwas ändern/erhöhen.
    Alles Liebe für Hempel.:heart:

10. Wilma

Wilma Benutzer

Die Werte aus den letzten Wochen sind mal mit 1+ gekennzeichnet. Das bedeutet, dass ich einen ganz kleinen Tick mehr genommen habe. Ansonsten hält Hempel sind tapfer aufrecht. Sein Bauch fängt schon wieder an, dick zu werden. Sicher wieder Wasser drin, obwohl er 60 mg Furosemid Tabletten bekommt.

11. AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

:up::up: für deinen Hempel, liebe Wilma, er ist echt eine starke Persönlichkeit ... und toll, wie du das alles im Griff hast :peck:

12. Hildegard

Hildegard Ehrengast

:heart: :heart: :heart:

13. Wilma

Wilma Benutzer

Ich habe mal wieder alle Werte nachgetragen. Ich spritze jetzt schon ziemlich lange 1 IE, die Werte könnten besser sein. Aber ich bin froh, dass es Hempel immer noch so gut geht mit seiner Medizin fürs Herz und für Entwässerung. Vor ein paar Tagen dachte ich schon, er macht sich auf die Reise weil er auch nicht mehr fressen wollte. Ich hab ihn dann mit Hundefutter über Wasser gehalten und jetzt geht es auch wieder mit KaFu.

14. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Das sieht doch fein aus bei Hempel. :nice: So soll es bleiben. :up::up:

15. Wilma

Wilma Benutzer

Ich habe die Tabelle von Hempel mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Sein Gewicht ist ganz leicht gestiegen, auf 5,8 kg nüchtern. Das freut mich. Wenns so bleibt ist das gut. Er kommt mit den 1 IE Lantus gut zurecht. Die WErte sind einigermaßen stabil.

16. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Auch hier sind alle Daumen :up: :up: :up: :up: gedrückt für Deine Lieblinge :heart:

17. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Alles Liebe für deine zwei Sorgenkinder. Ich hoffe natürlich auch, dass es beiden noch lange gut geht:up::up:

18. Julia

Julia Benutzer

Hempel ist echt unschlagbar. Er ist das beste Beispiel dafür, dass Katzen sieben Leben haben:nice:

Ich wünsche ihm und Terry gute Besserung:heart:

19. Wilma

Wilma Benutzer

Die TÄ hat gesagt, sie will ihn wiedersehen, wenns ihm wieder schlechter geht. Aber das ist selbstverständlich, dass ich dann wieder hingehe.

20. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Ach der Hempel ist ja wirklich ein sehr zäher Bursche. Ich hoffe, dass du ihn noch lange bei dir hast.:up::up::up:
    Ja an Terry kann ich mich selbstverständlich noch erinnern. Es ist unglaublich, welche Krankheiten Tiere bekommen können.:sad:

Musst du nochmal zur Kontrolle mit Hempel hin?

Diese Seite empfehlen