Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hempel ist wieder drin, er bleibt immer nicht lange draußen. Also MPre 88, +3 57, +5 61.
Und das alles mit 1 Rosi. Da kann ich Hempel nicht böse sein.

hab ichs nicht gesagt? DER kater kanns ! ! ! ! !

:up::up::up:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Danke
und dann bei +9 war 74 und beim Apre war 86!!!!! Hoffentlich bleibt das auch in der Nacht so gut.
Gestern und vorgestern in der Nacht hat Hempel Mist gebaut, aber da hatte er auch noch nicht die Rosi bzw. mußte er sich erst dran gewöhnen.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Na gut, wenn denn hier nur Streit ist und keiner erzählt mal was Lustiges, dann geh ich eben in meine 2 m.:loss:
Eigentlich soll man die Sonne nicht unter gehen lassen über seinem Zorn, also vertragt euch mal wieder :peck:, das Leben ist noch lang, da kann man doch nicht streiten. :stupid:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

So nachdem wir alle eine Nacht über alles gschlafen haben, will ich euch mal was schönes erzählen:
Nachdem Hempel gestern mit Rosi "behandelt" wurde obwohl er den Ab end vorher nach dem Prenoch Werte von 103 und 112 hatte, hab ich heute ganz auf Rosi verzichtet. Erstmal habe ich ihn 1 Std. später als sonst gemessen, weil er so schön am schlafen war und zweitens hatte er dann 82 BZ. Ich denke, das ist wunderschön wenn es so bleibt. Er ist jetzt erstmal wieder nach draußen mit Oscar, aber es ist kalt und er wird sicher gleich wiederkommen.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Wilma,

dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es "ohne Rosi" so schön bleibt :up::up::up:
 
Zurück
Oben