Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

So Hempel hat jetzt Futter drin und 1 Touch. Mal sehen, was sich da entwickelt.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ich denke - es war noch ein bissl früh. Hempelchen braucht wahrscheinlich die Werte um die 40 um weiter reduzieren zu können.

Dann klappt es eben beim nächsten Anlauf - Versuch macht klug. :peck:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Danke. Die Werte waren ja auch noch nicht konstant unter 100, meist abends hatte er höher. Aber jetzt dieser am frühen Morgen? Ich glaub das war, weil er zwischen der Fütterung zu lange Pause hatte in der Nacht.
Aber was soll's, dann eben auf ein Neues! :grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

guten morgen, wilma..

och mensch.. das ist ja schad!

aber köpfchen hoch, hempel braucht vielleicht noch ein klein wenig unterstützung bevor er das ganz allein schafft.. was er dann aber bestimmt bald kann.. :up:

auch wenn dir hempel heute nicht gezeigt hat, wie lieb er dich hat - wir haben dich auch immer lieb! :heart:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ihr Lieben,
ich danke Euch allen für die lieben tröstenden Worte und dass ihr mich und Hempel nicht fallen lasst.:peck:
Hempel will sich ja wieder b essern, hat er mir gesagt.
MPre 136 und Touch. +2 65, +5 76. Nach jedem mal messen bekommt er Futter, ca. 100 g mit Pankreatinperlen drauf und etwas Wasser drin. Und weil er so verhungert ist, läßt er sich auch gern messen. Wenn ich ihn rufe, dann kommt er freudestrahlend an und setzt sich neben mich in Positur. Vielleicht will er nur keine guten Werte haben, damit ich ihn weiterhin messe und er jede Menge Futter bekommt. Wenn die Werte gut sind so wie gestern, dann hab ich ihn nur noch 1x zwischendurch gemessen, das war ihm sicherlich zu wenig.
Ihr seht, dass ich schon wieder Spaß mache und lachen kann. :grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Wilma, es macht ja auch keinen Sinn, das zu verbissen zu sehen. Wichtig ist doch, dass es Hempelchen gut geht:nice:
Und wenn er jetzt noch einen kleinen Touch braucht, finde ich das nicht schlimm.
Du bist ja da und hast Zeit, dich gut um ihn zu kümmern:up:
 
Zurück
Oben