Wurmkur bei Diabetes?

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Luca, 23. August 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Luca

    Luca Benutzer

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Danke fürs Googlen! Hatte auch im Netz geguckt aber war mir trotzdem nicht sicher. Deshalb nochmal meine Frage an euch. Es scheint alles gut geklappt zu haben.
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Huhu Luca,

    eigentlich sollte der TA dir den Beipackzettel mitgeben bzw. ein spezielles Tütchen, worauf alle Infos zu dem Medikament stehen.

    Ich hab gegoogelt
    und Infos gefunden. Es gibt keine Warnhinweise, Gegenanzeigen etc. Es dürften also alle Diabetiker so gut vertragen wie deine Katzen.:nice:
     
  3. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Ich glaub, man muss das irgendwann nochmal wiederholen, oder?
     
  4. Luca

    Luca Benutzer

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    ich hab heut allen das Band-ex geben. Es ist speziell für bandwurmer und alles haben es halbwegs vertragen. Zucker war heut abend auf 100. Also noch im Rahmen.
     
  5. Andrea mit Sarah

    Andrea mit Sarah Benutzer

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Ich habe meine Sarah vor einiger Zeit mit Milbemax (Band- und Spulwurm) entwurmt, hat sie bestens vertragen und Einfluß auf die Diabeteswerte hatte es auch nicht. :wink:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Ich kenns auch nicht. Ich kenn bloß Milbemax oder dieses Zeug, dass man in den Nacken gibt.
     
  7. Luca

    Luca Benutzer

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Ok, das ist prima. Habt ihr mit einem Mittel gute Erfahrung?
     
  8. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Wurmkur bei Diabetes?

    Ich kenne Band ex nicht, aber bisher habe ich noch von keiner Wurmkur gelesen, die man (ex-) Diabetikern nicht geben dürfte. :loss:
     
  9. Luca

    Luca Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    Unser Hund hat einen Bandwurm und wir haben im Haus überall diese ekligen Glieder gefunden und auch im Fell. Ich würde gerne alle Katzen und Hunde entwurmen. Es gibt ein Mittel, das heisst Band-ex. Kennt das jemand? Kann ich das Minou geben? Sie ist ja eine diabetes - katze in remission.....
     

Diese Seite empfehlen