Yvonne mit Marcy - Vorstellung

Yvonne1

Benutzer
Hallo ich bin die Neue:flower:
Meine Katze ist 17 Jahre alt und hat jetzt auch noch einen Diabetes entwickelt.Wahrscheinlich hat sie diesen schon länger, aber bisher unbemerkt. Vor 2 Wochen dann war es nicht mehr zu übersehen. Bin dann zum TA. Diagnose war gleich klar, die Bluttests haben es auch bestätigt: BZ.670mg%, Krea:3,8 Hst: 390.......
da die Nierenwerte so schlecht waren, dachte ich eigentlich das wars jetzt wohl, aber mein TA meinte ich soll es mit Caninsulin probieren evtl wird es besser. Naja ich war sehr kritisch, aber er meinte dann würde ich mir keine Vorwürfe machen müssen daß ich es nicht probiert habe.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Katze sehr sie hat mich schließlich mein halbes Leben lang begleitet, aber es bricht mir das Herz sie so zu sehen. Sie ist immernoch sehr mager, wackelig, durstig.......aber immernoch auf den Beinen, geht auch noch raus.
Die Nierenwerte sind jetzt besser, der Bz aber unverändert schlecht.

Was mach ich nur mit ihr? Hat jemand Erfahrung bei alten Katzen?

Ich bin Krankenschwester, und ich finde es ganz schlimm wen die alten Leutchen so "zu Tode therapiert werden".
Das möchte ich meiner Katze eigentlich ersparen.......

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Lg
Y
 
Zurück
Oben