Yvonne's Elvis mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 21. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Ich habe meine Tabelle erstmal dicht gemacht, weil ich sehr unschöne E-Mails von einer Wegwerfadresse mit Proxy-IP bekommen habe.

    Das hat nichts mit dem Sandy-Thread zu tun. Ich habe mich aufgrund dieser Mails erstmal zurückgezogen.

    Die Spitzen hier im Thread darf man sich daher gerne schenken.
     
  2. AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Simone, dein Wort in Gottes Ohr :wink:
     
  3. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    wir wollen doch nicht gleich Absicht vermuten. Vielleicht hat sie einfach eine neue Tabelle erstellt und vergessen sie frei zu geben:loss:
    Ich hoffe nicht, dass die Diskussion über das Vorgehen bei Sandy der Grund ist, weshalb sich Yvonne nicht mehr meldet. Sicher ist sie im Urlaub:nice:
     
  4. AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Da hat wohl jemand aus igendwelchen Gründen seine Tabelle gesperrt :loss: Sehr Schade .....
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Huhu Yvonne,

    wo steckst Du denn?
    Wie geht es Elvis?:nice:

    Leider kann ich die Tabelle nicht öffnen - ich hoffe, es ist alles okay bei Euch.
     
  6. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Ja Chef, sehr gerne, auch wenn sie den Zweck, immer die gleiche Menge zu spritzen ja erfüllen.
     
  7. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Warum druckst Du Sie nicht einfach nochmal neu aus und schneidest dann gerade ab :loss:
     
  8. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Tut mir leid [​IMG]

    Ich wollte nur vorbeugend schon erklären, warum es schlagartig so "viel" runterging.
     
  9. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    :what::ko:das ist zu viel für mich, aber ich werde mich erinnern, wenn ich es in der Tabelle sehe:nice:
     
  10. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Tschuldigung, mir ist das nicht wurscht, wenn ich mehr spritze als vorher, weil die Karten nicht ganz gleichmässig abgeschnitten sind :D
     
  11. Niki

    Niki Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    man, das ist ja echt eine Wissenschaft.
    Mir ist das eigentlich Wurscht, ich guck nach den Werten die sagen "halten, rauf, runter" ...:bed:
     
  12. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    So und nu bitte morgen nicht wundern, wenn ich die Dosis verringere, ziehe ich die Dosis, die ich zuletzt gespritzt habe auf lege die darunterliegenden Anliegekärtchen an, die kommen ja teilweise aus zwei unterschiedlichen Reihen und damit ich dann auch echt verringere vergleiche ich. Ich hab sowohl die 1.5 als auch die 1.25 angelegt und die aufgezogene Dosis war schon geringer als 1.5 und 1.25, daher geht es morgen mit dem 1.0 Anlegekärtchen weiter und ich trage das dann auch so in die Liste ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  13. Niki

    Niki Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Jetzt wollte ich gerade fragen 'Warum" .... aber ich hatte einen Geistesblitz....
    Ganz schöne Herausforderung....ist wie Gehirnjogging:grin:
     
  14. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Gerade wieder da und 57 gemessen :oops:

    Jetzt kriegt er erstmal was zu futtern und morgen früh geh ich dann wieder runter mit der Dosis.
     
  15. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Das freut mich für dich und ganz besonders für den Elvis:nice::up:
     
  16. helga

    helga Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    zum Glück gibt es immer wieder Tage wie diese:up::up::up:
     
  17. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Heute war ein prima Tag, ich glaube, wir haben diese unsägliche Magen-Darm Geschichte endlich hinter uns und Elvis war den ganzen Tag über gut drauf :heart:
     
  18. Schnurre

    Schnurre Abgemeldeter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Hallo Yvonne,

    hübsche Werte hatte Elvis gestern :up:
    Für die neue Dosis lass ich mal ein paar Däumchen hier :up::up:
     
  19. raschni

    raschni Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Hmm, liegt vielleicht an der Bildschirmauflösung, ich seh das komplette Tabellenblatt ohne scrollen zu müssen.
     
  20. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

    Hallo Yvonne!

    Schöner Pre!:up:
    Wenn ich die Tabelle öffne sehe ich unten die Anmerkung nicht nur wenn ich runterscrolle dann sehe ich aber keine Werte mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen