Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Genau, soll sich der Kleine mal erholen.

Übrigens - ich hab auch noch Ketonmeßstreifen da.
10 Stück, noch original verpackt mit dem Codier-Dingsda dabei.

Muß heut abend mal gucken.
Offiziell sind sie schon abgelaufen, glaub ich,
aber normalerweise funzen die Dinger trotzdem weiter.
Bei den BZ- Streifis isses nämlich auch so.

Kann ich Dir schicken, wenn Du magst.

Grüßle,
Elke
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

@Elke:

Die neuen Streifen braucht man nicht mehr zu codieren, denn alle haben nun dieselbe Nummer.
Im geposteten Link ist die Codiernummer, wenn die mit Deiner übereinstimmt, wäre das natürlich super.
Ansonsten hat halt der nächste das Problem mit den neuen Streifen....

Aber Yvonne könnte messen:up:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

:loss:Ah - hab´s gesehen: 75001

Werd heute abend mal gucken.

Aber wenn sie das alte Xceed hat, dann kann sie doch auch mit den alten Streifen messen, da war doch so´n Codierteil dabei....
Oder bin ich jetzt zu blöd und versteh nur Bahnhof ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Aber wenn sie das alte Xceed hat, dann kann sie doch auch mit den alten Streifen messen, oder bin ich jetzt zu blöd

Ja,das kann sie.
Aber wenn sie neue Streifen braucht, hat sie ein Problem, weil keine Codierstreifen mehr dabei sind.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Ja,das kann sie.
Aber wenn sie neue Streifen braucht, hat sie ein Problem, weil keine Codierstreifen mehr dabei sind.

Aaah - Licht aufgeh !!!! :angel:

Jetzt hab ich das Problem kapiert. Danke :peck:

Ich guck trotzdem mal, was bei meinen für´n Code draufsteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben