Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

na ja, manchmal liegst auch am Besitzer:wink:


BITTE?
aggro2.gif
zahn.gif


Nee, er war noch nie so der Kater für viel Körperkontakt und übermässiges Schmusen, das is ihm alles nen bischen viel Aufmerksamkeit und zuviel Körperkontakt.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin


... der war gut, Yvonne, *lach*

Ääääähm, ob Mikesch Elvis dann nicht einfach ein paar andere Flausen in den Kopf setzen würde?
Ich meine, im Moment "vernachlässige" ich ihn ja etwas - zwangsläufig, *schulterzuck*.
Es wäre daher schon möglich, dass er Elvis ein "Psssst - mach's Deinem Dosi BLOS nicht ZU einfach!!" zuraunt.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Moinsen,

möglich issas.
Muß aber jetzt nicht so sein, daß es an den KHs liegt.
Manche Mietzen reagieren auch auf bestimmte Fleischsorten mit BZ-Anstieg.

Aber bei Can tät ich eh überhaupt nix groß spekulieren, weil da der BZ halt immer so hoch flitzt. Und ob jetzt 400, oder 430 ist letztendlich egal.
Beide Werte sind einfach Sch.....

Gut, daß das morgen ein Ende findet, grummel.

Schön´Tach Dir und nicht ärgern.
Der Countdown läuft :up::up::up:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

heute abend solltest du 0,5 drauflegen damit ihr von den Megahohen Werten runterkommt
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

heute abend solltest du 0,5 drauflegen damit ihr von den Megahohen Werten runterkommt

Inge, bist Du sicher? Sie spritzt noch Caninsulin und hatte mit 1,5IE schon den Nadir bei 100mg/dl.:loss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben