Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Gut, dass du umsteigen wirst, Yvonne. Der BZ wird es dir danken, dann hören die Horrorwerte hoffentlich sehr schnell auf. :up::up:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Die Tierklinik hat das Insulin vorrätig.

Das ist gut, dann kannst Du bestimmt einzelne Ampullen kaufen, das ist dann nicht mit einem Schlag so teuer:wink:
Spritzen hast Du schon? Die, die wir alle benutzen?

Es wird wirklich höchste Eisenbahn mit der Umstellung - schön, dass es morgen klappt.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Manchmal ist das Glück ja doch mit den Doofen :D

Ich hatte schon bevor ich mich hier angemeldet habe über eine Herstellerseite ein Testgerät geordert.
Jetzt wo die Umstellung auf Lantus bevorsteht, muss ich natürlich extraviel Testen und der Teststreifennaschub wird wohl erst Montag eintrudeln, so hatte ich mich schon damit abgefunden, nochmal in der Apotheke das teurere Vergnügen zu haben, als es gerade schellte und DHL mir das neue Gerät mit so ner AUfzeichnungskassette (neumodischer Schnickschnack), die aber 50 Test beinhaltet, vorbei brachte. JUHU :D


Ergänzung:

Und das mit der ollen Reissocke is mir auch langsam zu doof, dauernd muss ich aufpassen, dass sie nich zu heiss wird oder gar Feuer fängt :eek: Also hab ich mir gerade bei Dawanda für dreifuffzisch so nen 12x12 cm Körnerkissen gekauft, damit Messungen hier ab jetzt auch schon beim Ohraufwärmen professionell ablaufen :D
1355436834-859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Das ist gut, dann kannst Du bestimmt einzelne Ampullen kaufen, das ist dann nicht mit einem Schlag so teuer:wink:
Spritzen hast Du schon? Die, die wir alle benutzen?

Es wird wirklich höchste Eisenbahn mit der Umstellung - schön, dass es morgen klappt.


Ich denke, die Spritzen werden sie mir auch gleich mitgeben, haben sie beim Caninsulin auch gemacht. Ich schreib mir vorher nochmal auf, welche ihr verwendet, falls es nicht die richtigen sind, ruf ich in meiner Apotheke an, die besorgen mir die dann noch am gleichen Tag.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich doch noch ne Frage habe, die sich jetzt aus der Situation mit dem neuen Gerät ergeben hat:

Ich messe ja momentan mit dem Accu Chek Aviva, das neue ist das Accu Chek Mobile. Kann es da beim gleichen Hersteller zu grossen Abweichungen kommen bezüglich der Ergebnisse?
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Es wäre echt außergewöhlich, wenn die Klinik diese Spritzen hätte:



zum Messgerät: Mach einfach ein paar Vergleichsmessungen, dann weisst Du, wie Du die Werte mit dem neuen Gerät einzuschätzen hast.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

ich denke nicht, dass es zu großen Abweichungen kommt. Du kannst es ganz einfach herausfinden, indem du mal beide für eine Messung benutzt:wink:

Ich meine aber, ich hätte hier schon jemanden gelesen, der dasselbe benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben