Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Wieviel Jubin gibt man eigentlich immer?

Das kommt ganz drauf an, wie die Katze drauf reagiert. Manche brauchen mehr, andere weniger. Man sagt so mindestens einen erbsengroßen Klecks.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Sieht so aus als kämst du mit Caninsulin nicht weiter - das müsste jetzt dein TA aber auch einsehen.

Johnny braucht Insulin , mit Can sinkt er aber zu tief.

Man könnte noch versuchen, zum +2 wieder eine große Portion zu füttern oder die Portion zum Apre größer zu machen.

Am besten ist aber der Wechsel zu Lantus.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

der Pre ist schön, aber Can kannst Du nun nicht spritzen. Ich hoffe, dass Johnny ohne Insulin nun nicht wieder ganz so dolle hochgehen wird. :up::up:


Hallo Hildehard...ja das hoffe ich auch.... gestern früh hab ich es ja selbst verbockt.... schaun wir mal wie es heute ist:-)
 
Zurück
Oben