Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

wenn alles gut läuft, hast du vielleicht eine der wenigen Katzen, bei denen eine Futterumstellung und ein Anstupsen der BSD mit Insulin reicht:up:
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

hallo ivy,

wow das ist ja toll! :up:

bin gespannt was er heute abend aus dem pelz zaubert..


ps: süsser kerl dein johnny - er sieht genau aus wie meine luna! :wink:
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Huhu zusammen :)

danke :flower:

das wäre ja toll, jetzt mal abwarten ob es auch so bleibt. Sein aktueller Wert +7 ohne Insulin 114 !!!!!!!!! Er verändert sich fast nicht..... wenn ich gestern noch an die hochs und tiefs denke?
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Hey!

Das wäre ja töfte!

Da schicken wir doch gleich noch ein paar good vibrations rüber....... nicht, daß er heute abend dann plötzlich meint, wieder superhoch gehen zu müssen.

So was kann vorkommen, als Weg in den Du-weißt-schon-was oder als kleine insulinfreie Phase für ein paar Tage.
Als mein Josey das erste Mal Can bekommen hatte, war nach 1 Woche der Spuk vorbei und er brauchte kein Insulin mehr.....
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Johnny's verlauf beleibt bisher immer noch ok ohne Insulin :up:

er hatte +7 114 und +8 136 und bei jetzt aktuell bei +10 sind es 127....

es geht von alleine in kleinen Schritten immer wieder rauf und etwas runter belibt aber im gleichen Bereich ohne extra Futter oder Isnulin.

WOW :grin: aber kann mir das jemand erklären?????

ich bin gespannt wie es bei +12 aussieht......
Da er mit Insulin immer gleich stark fällt, auch mit wenig insulin... hätte ich jetzt gedacht ich gebe nichts...auch kein mini tröpfchen, oder?
ich bin zuhause und kann auch heute abend weiter kontrollieren.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben