Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

[SIZE=-1]Huhu,

er ist da, munter, total dünn und säuft wie ein Loch, hat gefuttert und geschmust, 450 mg/dl und einen Touch Lantus gekriegt.
Jetzt versuchen wir ein bißchen zu schlafen.
Gute Nacht.
[/SIZE]
 
AW: Ich tu's nochmal ;-)

Liebe Yvonne,

ich freue mich,dass der kleine Süsse den Flug gut überstanden hat.
Schön,dass er gleich geschmust hat und dass du die Prozedur mit messen und spritzen schon sofort machen konntest.

Hoffentlich kommt er bald wieder ein bisschen zu Kräften :up:

Ich bin sicher,es wird ihm bei dir schon bald besser gehen.

Alles Gute für euch,ich hoffe,du konntest noch ein bisschen schlafen!

Liebe Grüsse

Vera
 
AW: Ich tu's nochmal ;-)

Hallo Yvonne,

die erste Hürde ist somit wohl geschafft, er ist da.:nice:

Mit Diabetes kennst du dich ja aus und wir sind natürlich auch gern da.

Alles Gute erst mal für Oliver, er soll sich gut einleben.:peck:
 
AW: Ich tu's nochmal ;-)

Ich freu mich auch, dass der kleine Spanier gut in Deutschland angekommen ist. Ich drück die Daumen, dass er sich schnell erholt, aber bei so toller Pflege wird das auf alle Fälle was. :nice:
LG Penny
 
AW: Ich tu's nochmal ;-)

Morgääähn,

ich hab nicht viel geschlafen, weil die Jungs hier vor der geschlossenen Tür gefaucht haben und Oliver gequakt hat, als er allein in der Küche bleiben mußte. Aber als ich heute morgen wieder in die Küche kam, lag er im Körbchen und schlief ganz tief und fest. Dann wurde er aber wach, als ich an sein Öhrchen ging. :wink:

Oliver wiegt nur 3 kg und ist noch total knochig und struppig. Aber das kriegen wir auch in den Griff. Er ist so lieb, schnurrt die ganze Zeit und folgt mir wie ein Hündchen, obwohl er ganz wackelig auf den Beinen ist! :heart:
Er ging sogar ins Klo, als ich das ausgemistet hab. Da hatte ich mich schon gefreut und dachte, ich könnte gleich die Ketostix benutzen, aber er hat nur geguckt, was ich da mache. :grin:

Ach ja, PRE war 343 und ich hab ihm 0,5 gegeben, er hatte ja 5,5 Std. vorher einen Touch gekriegt.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

dann hier ein offizielles Herzlich Willkommen für Oliver! :flower:

Schön dass er gut angekommen ist, das war bestimmt sehr aufregend für ihn. Ich hoffe, deine Jungs mögen ihn auch und er kann irgendwann den Rest der Wohnung erkunden.

:up: :up: :up: für eine unkomplizierte Insulineinstellung!
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Guten Morgen Yvonne,

wie schöööön, dass alles geklappt hat und Ihr Beide bisher so tapfer ward.

Seine * MAMA * hat Oliver ja dann schon mal gefunden :O))
Nun gilt es, den Rest der Bande kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch alles Gute dafür ......
und natürlich gute Werte und gute Kilos für den kleinen Oliver :O))

Lieben Gruß
Christel .....
 
Zurück
Oben