Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

Ja, das ist genau das Mittel,Felix hatte eine schwere Entzündung im Ohr.
Das da Cortison drin ist hab ich nicht gewußt,Felix hat es aber sehr gut vertragen.
Hat Oliver etwa schon wieder Durchfall? Er würde dann ja auch wieder zu viel Flüssigkeit verlieren.Der kann wenn, auch von dem Antibiokum kommen
Ach je Yvonne,diese Sorgen kenne ich.
Hoffentlich macht sich das nicht auch wieder bei seinen Werten bemerkbar


Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Fragst Du denn beim TA nicht danach, was er gibt und was darin ist? :oops:

Nein, juhu, die Werte sind grad super, da hätte ich gar nicht mit gerechnet. :up:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

Das ist ja toll dieser Wert,hätte ich auch nicht mit gerechnet,freue mich.
Das mit Felix seiner OP kam alles zusammen mit Meckis langsamen Sterben
Jetzt weiß ich das man auch mit Ohrentropfen aufpassen muß,hatten wir ja nochmal Glück.
Aber was Oliver gerade macht ist schon Unglaublich,Toll Yvonne


Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Huhu,
ja bin ganz stolz auf ihn. Allerdings "schwächelt" er jetzt wieder, kein Wunder nach dem 4. Dünnsch... hab ihn gerade wieder im Liegen gefüttert, weil er nach dem Klogang gleich wieder in sein Bettchen ist... :sigh:
Es ist ein auf und ab mit ihm. Hoffentlich wird das bald besser. :angel:
Werte sind aber noch gut. :up:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Morgäähn,

ein Update: Oliver hatte gestern gute Werte, 8x Dünnsch..., Schnupfen ist etwas besser, zumindest rotzt er weniger. Er futtert ganz schön viel, allerdings bringt er es bisher ja auch immer gleich wieder zum Klo. Jetzt war mal 6 Std. Ruhe, hoffentlich bleibt es so.
Dann könnte das Perenterol ja geholfen haben.
Sonst weiß ich auch nicht weiter. Wenn es was bakterielles ist, müßte das Convenia da doch auch greifen. Also dachte ich vielleicht, daß er z.B. das Bozita nicht verträgt. Werde ihm heute testweise mal nur Schmusy geben.
Oder habt Ihr noch ne Idee? Wenn weder AB noch Perenterol helfen? Nulldiät geht ja bei Diabetikern nicht.

Ansonsten ist mir aufgefallen, daß er (zumindest) schlecht hört. Er wurde ja von Anfang nicht wach, wenn ich reinkam, hat mich erst bemerkt, wenn ich schon vor ihm stand. Wenn er aufwacht schreit er, als ob er sich erschreckt hätte. Ich hoffe mal, daß das nach den Ohrentropfen besser wird oder ich mich irre. :angel:
Sein Fell wird, zumindest am Kopf + Rücken, langsam weicher und glänzender, und er wird, wenn er nicht gerade ungewohnt niedrige Werte hat, immer agiler und versucht mit mir aus der Küche zu schlüpfen. :nice:

Sorry, wenn ich hier auch Off-Topic schreibe, aber die anderen Infekte/Befindlichkeiten können ja auch seine Werte beeinflussen.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Guten Morgen Yvonne,

Ich Denke das der Durchfall von dem AB kommt und nicht am Bozita liegt.
Das Gute ist doch, das er immer wieder frißt, und auch trinkt?
So kannst Du Ihm ja auch sein Insulin geben,Du tust auch öfters messen.
So hast Du wenigstens darüber die Kontrolle.
Das ist alles sehr schwierig,aber ich glaube nach dem AB wird es besser.
Ich hoffe das Du hier noch gute Ratschläge bekommst,damit umzugehen.

Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

schön, dass es Oliver besser zu gehen scheint und er fitter wird. :up:
Machst Du uns bei Gelegenheit ein aktuelles Foto? *neugierigbin* :shy:
Was ich jetzt aber nicht ganz verstanden habe ist, warum er ein Durchfallmittel bekommt, ich dachte er hätte eine vermutete EPI und macht
deshalb die vielen Haufen. Bekommt er denn Enzyme? Falls er sein Futter durch die EPI nicht verwerten kann, hilft doch auch kein Perenterol oder habe ich jetzt was missverstanden?

Liebe Grüße, Pia
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Ihr Zwei,

ach ja EPI, daran hatte ich nicht gedacht. Enzyme habe ich nicht, damit hatten wir noch nie zu tun. Der Kot wird jetzt nur auf Giardien getestet.
Bisher geht es aber in der Richtung heute noch gut. Vorher hatte er ja auch keinen Durchfall, das fing hier erst im Laufe des 1. Tages an.

Gleich inhalieren wir nochmal, dann nehm ich auch wieder die Kamera mit in die Küche. Hoffentlich schaffe ich es dann gleich die Fotos zu übertragen und hochzuladen. Wollte ich doch schon längst, aber es ist immer so viel anderes los... :shy:
 
Zurück
Oben