Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Petra, Claudia und Sabine,

danke auch Euch für die nette Begrüßung. :flower:
Ob Sari hier so ein gutes Zuhause hat, da bin ich mir manchmal nicht so sicher. Wenn sie so heftig knurrt und beißt, ist es für uns alle nicht schön, da zweifel ich manchmal. Oder wenn meine Jungs unter ihren Launen leiden müssen. Aber dann kuschelt sie auch manchmal mit im Bett, und dann freu ich mich wieder.
Jetzt müssen nur noch endlich ihre Werte besser werden...

Habe heut abend wie empfohlen die 1 IE gegeben und hoffe, daß sie mich morgen wieder oft messen läßt. Bisher hat sie sich aber Sonntags immer versteckt, wenn ich Samstags zu oft gepiekt hab. In der Woche habe ich leider viel zu wenig Zeit für meine Fellis.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

nee das Rollen dürfte nichts geschadet haben. Und ja, ich bestelle immer noch bei Zooplus :grin: da habe ich dich doch richtig zugeordnet.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne und Sari

Herzlich Willkommen :flower: auch noch von uns.
Gut das u Sari 1,0 gegeben hast.

Ja wir würden gerne alle bei unseren Katzis bleben, doch sie möchten ja auch was ordenliches im Napf haben.
Ich finde es supertoll, das du die Kleine Maus aufgenommen hast.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Morgääähn Ihr Lieben,

erstmal noch danke an Sandra, Ute und Tina für die liebe Aufnahme hier. :nice:

Heute morgen hatte Sari leider wieder über 400, bin bei der 1IE geblieben und hoffe auf Besserung. Bisher sinkt sie ja -wie bei Can- nur um ca. 120 Punkte.
Hab mir mal ein paar Eurer Tabellen angeguckt und mußte ganz schön schlucken, daß da teilweise 10 IE gegeben werden. Also ich weiß nicht, ob ich die Nerven hätte, bei niedrigen Pres trotzdem die normale Dosis zu spritzen. Höchstens am WE, wenn ich dabei bleiben und ganz viel messen kann?

@Ute:
Ist Deine Pepa etwa auch so biestig?
Bisher dachte ich immer, Katzen schlagen nicht ins Gesicht, aber Sari hat mich eben wieder in die Nase gebissen und dann auch noch drauf gehauen. :sad:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne

es ist doch garnicht gesagt, das deine Sari soooviel Insulin braucht.

Das wirst du mit der Zeit lernen, das Insulin gut einzusetzen, nämlich dann wenn du genau weisst wie deine Sari reagiert.
Wenn du nämlich bei einen niedrigen Pre reduzierst und sie schiesst dann hoch, dann überlegst du dir das nächste Mal, ob du wieder reduzierst.
Doch wie gesagt, es ist ein Lernprozess.
Ich verspreche dir, in ein paar Wochen, denkst du anders darüber :grin:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Aaah Hilfe, nix mehr mit sie fällt ja nicht...
wir sind jetzt nach 4,5 h schon bei nur noch 123, so niedrig war sie noch nie!!:oops:
Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Sie sinkt ja noch ein par Stunden weiter...
Naja Ihr lacht jetzt bestimmt, aber für mich ist das das erste Mal.
Abgesehen davon, daß das für mich schon sehr niedrig ist, finde ich den Fall auch viel zu steil, oder ist das bei Lantus anders?

Neue Tabelle:
http://file-speicher.de/files/335e903b7a23b101f07fd18ce.xls
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

nein lachen tu ich nicht aber grinsen musste ich schon
71.gif

weil das haben wir hier bestimmt alle hinter uns
Panik bei den ersten niedrigen Werten :nice:

ne Du musst Dir keine Sorgen machen
ich denke nicht das sie jetzt noch groß tiefer fällt
u ja, das ist voellig normal
miss mal bei +6 u beobachte Sari
u freu Dich über den Wert, das ist ein gutes Zeichen
aber nicht wundern wenn nicht soviele niedrige aber dafür wieder mehr hohe Werte kommen
-86.gif

Lantus u Sari stellen sich auf einander ein

viel Glück für euch :flower:
 
Zurück
Oben