Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne
Hallo Kerstin

Ich glaube unsere Miezen haben heute einen etwas komischen BZ Abend.:loss:

Musste schon die Malzpaste rausnehmen.....aber nützt nichts.:angry:

Ich wünsche uns trotzallem eine einigermassen ruhige Nacht und gute Werte

Das letzte Mal als ich mir den Wecker gestellt habe, ging das ziemlich schief, also heisst es für mich.......wach bleiben.:tired:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Kerstin und Sandra,

das war ja echt heftig gestern. Wir waren bei +7 auf 68 und wie ist es bei Euch gelaufen?
Unser Mpre war auch nur 256, ich hoffe daß die fast 2, die ich wieder gegeben hab, nicht zuviel waren. Werd ihr wohl gleich noch Trofu geben. :sad:

Schönen Tag und super Werte für alle! :nice:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Guten morgen

Naja, bischen tiefer schon..... +2.5=55 / +3=42 / +4=37 / +4.5=58 / +5=53
das geschenk hatte ich dann heute morgen,:angry: Mrpe 186. Naja. Ist meistens nach einem Tiefflug. Aber TF nützt bei Cindy gar nichts, wirkt erst 1 Tag später und dann heftig.

Ich drück euch die Daumen für einen guten Apre. Werd heute mal deine BZ Liste genauer studieren. Du machst ja sicher am Wochenende mehr messungen?
Wünsch dir und allen anderen einen tollen Tag bei diesem super Wetter
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Sandra,

hey danke, Daumendrücken hat geholfen, der Apre war echt gut, nur 202. Da kam ich wieder ins Grübeln, ob ich weiter die niedrige Dosis geben soll, hab aber dann doch ein bißchen mehr als 2 genommen. Bin ja da und kann messen. :wink: Dabei würde ich am liebsten sofort ins Bett gehen, bin soo müde. :roll:

Ich hoffe, bei Euch haben sich die Werte auch wieder normalisiert?
Ja klar, am WE messe ich öfter, kannst gerne mal gucken, wenn es Dich interessiert.

Schönen Abend für alle. :nice:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi zusammen,

tja heute werd ich wohl mal wieder wach bleiben und öfter messen müssen, wir sind bei +3,75 schon auf 50. :oops:
Bitte erinnert mich daran, daß ich nicht mehr mehr als 2 IE gebe, besonders bei niedrigen Pres. :wink:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Danke liebe Sandra,

ich hoffe, daß sie gleich schon wieder ein bißchen steigt mit dem Futter, dann kann ein paar Std. schlafen und später nochmal messen.

Euch auch eine ruhige Nacht, träum schön.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

du hast deine Tabelle tatsächlich nicht aktualisiert, so schlimm?????

Ja, Jossi ist ein Früchtchen, früher hat er übrigens auch gerne Klopapierrollen zerfetzt, mußte sehr lachen, als ich dein Foto sah!

LG Ute
 
Zurück
Oben