Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Cora,

sie kriegt bei jedem Messen Futter, sonst darf ich gar nicht ans Ohr. Beim futtern ist sie abgelenkt und läßt mich ran. Eben hat sie wieder 30g (+2TF) bekommen und gleich auch nochmal, damit ich wieder pieksen kann. Danach werd ich die Tabelle nochmal aktualisieren.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Kerstin,

ja das war bei 3,5 und jetzt bei 4,5 sind wir auf dem neuen Rekord: 38!
Soll ich schon Jubin rausholen? Hab ihr eben nochmal 30g Futter, 8 Trofu und 6cm Aldistick (mit Zucker) gegeben. Und ein Stückchen Putenbrust, weil sie gar nicht mehr in die Küche kommen wollte. Sie ist auch wieder knurrig, mag nicht mehr gepiekt werden. Hoffentlich schaff ich es gleich nochmal in einer Stunde. :sad:
Ja meine Nachtruhe, seufz, hab jetzt schon Kopfweh...
Ich glaub morgen früh geb ich ihr nur 1,5.

 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Nein, Yvonne, Yubin brauchst du jetzt wohl nicht mehr. Der BZ-Fall hat gestoppt und alles, was du jetzt noch gegeben hast, wird das Insulin weiter aufhalten. Ich würde +5,5 noch messen und schauen, wo der Wert liegt. Könnte mir vorstellen, dass er schon höher ist. Dann dürfte der Nachtruhe nichts mehr im Wege stehen - notfalls stehst du noch mal auf - zur Sicherheit :wink:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Kerstin,

hab eben sogar nochmal Malzpaste nachgelegt, das soll hoffentlich reichen. Wenn der MPre wieder sehr hoch ist, weiß ich warum. Aber besser so als ...

Gleich mess ich nochmal (wenn ich das überlebe) und hoffe, daß wir dann ins Bett können. :wink:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Huhu, wir sind wieder auf 70 und gehen jetzt ganz schnell ins Bett. :nice:
Ich hab sie im Schlaf überrumpelt und hatte erst Angst,weil sie sich gar nicht rührte, als ich am "bösen" Ohr gerubbelt hab. Das arme rechte Öhrchen ist schon ganz rot, weil sie mich links nie dranlassen will.
Also, gute Nacht, bis morgen. Danke für den Beistand. :peck:
 
Zurück
Oben