Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Sybille,

danke. :peck:
Leider ist mein Felix ein "Staubsauger" und ich kann hier gar kein Futter stehen lassen... muß immer dazwischenstehen, wenn die futtern.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

hier ich schicke Dir gleich einen Container mit Eimern voller Geduld
-92.gif


ich hoffe ganz arg das Sari bei euch bleiben kann
auch wenn es schwierig wird
aber das hin u her ist ja auf Dauer auch nix für die Kleine
man braucht halt ganz ganz viel Geduld bis sie kapiert das sie bei euch Willkommen ist :peck:

ganz viel Daumen u Pfoten drücken von uns
cat24.gif
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Petra,

danke nochmal für den Container, hoffentlich reicht der diesmal länger. :grin:
Und danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe auch, daß Sari bleiben kann, denn irgendwie hab ich die kleine Zicke ja auch schon lieb. (Nur nicht gerade, wenn sie mit ihren Krallen oder Zähnen irgendwo in mir drin hängt)
Die Familie, wo sie zuerst war, hat nichtmals geweint, als sie sie nach 8 Monaten abgegeben haben!!! Sehr merkwürdig. :sad:

Die Dosis hab ich heute jedenfalls sicherheitshalber etwas gesenkt, keine Ahnung wieviel das nun genau ist, aber ein bißchen weniger als 1 Einheit. Das war heut tagsüber auch gut so, ich mußte nämlich prompt länger arbeiten. Dabei wollte ich eigentlich früher gehen... :amazed:
Werd mal gleich schauen, wo sie nun steht.

Schönen Abend und gute Werte,
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallöchen zusammen,

Saris PRES sinken kontinuierlich ein bißchen. Eben hat sie nur 275. Bei Can würde ich jetzt reduziert spritzen, aber so wie ich Euch kenne, soll ich jetzt trotzdem eine Einheit geben, oder? :wink:
Bzw. ich würde eher ein bißchen weniger nehmen, so kurz unterm Strich.
Vielleicht hat jemand nen Tip?
Ich werd mal gleich die Tabelle aktualisieren, die Signatur verändert sich ja auch nachträglich, hab ich gesehen. :-)
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

mit den 1 IE hatte Sari ja zumindest einen schönen Nadir im Gegensatz zu den Werten mit 0,5 IE. Er dürfte aber ruhig noch etwas tiefer liegen. :wink:

Ich weiss nicht, auf welche Werte du sie einstellen möchtest, aber du solltest zumindest nicht dauernd mit der Dosis "hopsen". Wenn du dir vorstellen kannst, weiterhin 1 IE zu geben, dann gib sie auch heute. Sonst bleibe bis zum WE bei 0,8 IE.
Dass der Pre unter 300 liegt ist sehr schön :nice: aber bei Lantus kein Grund zur Reduzierung der Dosis.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Barbara,

danke für die schnelle Antwort. :flower:
Ich habe ihr jetzt sicherheitshalber nur die 0,8 gegeben, weil ich in der Woche nicht so viel messen kann. Werde dann am WE erstmal ein TP machen und sehen, wie weit sie so sinkt, wann der Nadir ist usw.. Evtl. am Samstag eins mit den 0,8 und am Sonntag mit 1IE, wenn es klappt. :wink:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

ein TP am Wochenende wenn Sari mitspielt hoert sich gut an
aber ich denke nicht das es viel aussagt wenn man einen Tag mit 0,8 u einen Tag mit 1,0 IE so ein Profil macht :loss:
weil die Werte oft 2-3 Tage brauchen bis sie sich bei einer IE setzen

0,8 IE denke ich wird zu wenig für Sari sein, aber wenn es für euch die sichere Variante ist, ist das natürlich ok
schau mal wie sich die Werte mit 0,8 bis zum Samstag entwickeln
u dann kannst Du ja immer noch entscheiden ob Du dabei bleibst oder wieder hoch gehst :nice:

einen Tip habe ich noch für Dich
schmeiß das ganze Can Denken aus Deinem Kopf
3.gif

das hilft bei Lantus überhaupt nichts
275 ist bei Lantus eher ein hoher Wert, bei dem man eigentlich noch nicht reduziert

alles Gute für euch :flower:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Morgääähn Ihr Lieben,

ja kann sein, daß 0,8 zu wenig sind. Gestern abend ist sie nicht gesunken, hat aber auch viel Futter bekommen bis dahin. Vielleicht hatte sie danach trotzdem noch einen schönen Nadir. :loss:
Jedenfalls werde ich dann nächste Woche bei 1IE nicht mehr soviel Angst haben, wenn ich gesehen habe, was sich bei 0,8 tut. Und übernächstes WE krieg ich dann ein richtiges TP mit 1IE. Oder vielleicht hab ich zwischendurch ja noch mal nen Tag frei. Habe noch alten Urlaub.

Übrigens weiß ich gar nicht genau, wieviel ich nun eigentlich spritze, ob das 0,75 oder 0,9 sind, echt keine Ahnung. Hab das mehr nach Gefühl in die Tabelle geschrieben. Kann aber auch gut sein, daß es die ganze Zeit die gleiche Dosis war, mir nur unterschiedlich vorgekommen ist? Das war bei Can ja viel schöner zu dosieren...

Jetzt muß ich mich beeilen. Schönen Tag und gute Werte für alle! :peck:
 
Zurück
Oben